Dein Glücksmoment ist jetzt
Wie geht es Dir?
Läufst Du noch auf der Spur? In der Spur?
Tanzt noch auf der Welle? In ihrem Rhythmus? Trägt sie Dich?
Oder bist Du aus der Spur gekommen und die Welle hat Dich geschmissen?
Das ist Leben!
Dein Glücksmoment ist jetzt!
Manchmal denken wir, es könnte doch alles so sein wie es ist. Alles läuft gerade rund. Ist okay. Und genau dann kommt der unvorhergesehene Blitz und Donner und alles scheint in sich zusammenzubrechen. Du fühlst Dich unbehaglich. Müde. Hinauskatapultiert. Oder ähnlich.
Das Tal umschwingt Dich!
Gratuliere
Es ist Dein Glücksmoment!
Dein Glücksmoment ist jetzt!
Bedanke Dich bei der Ohnmacht. Dem Sturz. Der Schwere. Der Traurigkeit. Dem Leidensdruck, der sich jetzt Luft verschafft.
Wenn Du jetzt dieses Geschenk annimmst, hast Du schon gewonnen. Die Situation hat sich nicht verändert, aber Dein Gefühl gegenüber ihr. Es ist ein hochemotionaler Unterschied, ob Du in Wut und Zorn an den neuen Moment herangehst oder in Liebe. In Liebe zu Dir und Deiner persönlichen Weiterentwicklung.
Nicht nur die Emotionen schenken Deinem Körper ein anderes Feeling. Auch die Gedanken. Wir wissen, dass Gedanken elektrische Schwingungen sind, die durch den Körper fließen und zu Handlungen führen. So kannst Du hierbei, wenn Du solch eine Situation reflektierst oder sie gerade durchlebst, wunderbar den Unterschied zwischen Wut und Liebe fühlen und erkennen.
Du entscheidest, was Du spüren möchtest. Du entscheidest über Deinen Weg. Ins Glück! 😎
😎 Es ist Deine Zeit! Dein Leben, das Du lebst. Im Hier und Jetzt.
Dein Glücksmoment ist jetzt
Du erinnerst Dich an letzte Woche – Wanderzeit-Stabile Zeit!? Den Workshop mit Ursula Herzog. Sie ist Osteopathin. Hier erhältst hilfreiche Tipps aus Ihrer Sicht und Glücksimpulse von mir.
Die Wanderung in Deinem Leben findet sekündlich statt.
😎 Gehst Du sie bewusst?
😎 Rennst Du über Stock und Stein?
😎 Marschierst Du auf Kommando?
Übertrage diese Fragen auf Dein Leben. Auf Deinen Geist.
Reflektiere Deinen Schritt. Laufe bewusster. Achtsamer. Öfter ohne Schuhe. Lass Deine Sohlen sich entfalten. Berühren mit der Erde. Gehe von der Ferse über die linke Außenseite zu den Fußspitzen und zur rechten Außenseite wieder zur Ferse. Wenn möglich freihändig. Sei dabei im Schwung und bewege Dich, als würdest Du Skifahren. Ja, gehe in die Hocke und wiederhole diese Übung.
😎 Übertrage auch diese Ausführung wieder auf Deinen Geist. Beleuchte Deine Istsituation von vier Seiten. Entdecke den neuen Blickwinkel. Jenen, den Du zuvor übersehen hast. Oder nicht wahrgenommen. Fühle den neuen Blickwinkel. Fühlt es sich gut an oder schmerzt diese Sichtweise. Was steckt dahinter?
Dein Glücksmoment ist jetzt!
Wanderzeit – Stabile Zeit!
😎 Es ist an der Zeit, Dir Zeit für Deine Gesundheit zu schenken.
Blog am Donnerstag – Tag des Verzichts!
Worauf möchtest Du ab heute verzichten, damit Du Deine Glücksmomente erkennst. Sie fühlst.
Und das ist ds wichtige. Deine Glücksmomente fühlen. In Dir. In jeder Zelle.
Zwischen reden und fühlen befindet sich das Meer. Leise und ruhig. Stürmisch und wuchtig
Fühle und schenke Deinen Emotionen freien Lauf.