Das Glück

… an der Oberfläche.

Der richtige Zeitpunkt zu einem Glückscoaching mit mir sagt Dir Dein Herz!

Fühle es. Verbinde Deine Gedanken mit Deinem Herzen und entscheide aus Deiner Herzliebe. Wenn Du diese Antwort spürst, dann ist es der richtige Zeitpunkt. Deine Reise zu Deinem wahren ICH anzutreten. Auf der Du Dich mitbewegst. Dich neu kennenlernst.

Ruhe in der Herausforderung findest. Das Glück zwischen den sensitiv bedingten Momenten entdeckst.

Den roten Faden entdeckst. Lernst die Stille wahrzunehmen. Füllst das SchwEiGen mit Leben. Mit Deiner Liebe zu Dir.

Geh den ersten Schritt auf Deiner Reise zu Dir selbst!

Meine Glücksimpulse


führen Dich zu deinem Glück in Dir!

  • wenn Du bereit bist, Dich aktiv mit Deinem ICH zu befassen.
  • um das Glück im SchwEiGen zu erkennen.
  • um die Stille als wahren Freund zu genießen.
  • um jetzt in einer bewussten Auszeit Kraft zu schöpfen.
  • um in Selbstliebe den Neubeginn zu wählen.

Ganz nach dem Motto – StärkungImNichtstun!

Glückscoaching – Deine Reise zu Dir selbst, ist die Auszeit für Dich, damit Du in neuem Schwung Deinen Weg gehst.

Entdecke Dein Glück in Dir!

Diese Glückscoachsession findet  zu unserem gemeinsamen Zeitpunkt statt. Wenn Deine Zeit reif ist. Fühle es und Du stellst fest, er ist jetzt. Wenn Du dazu bereit bist.

Du bist so gesund wie Dein Geist es zulässt!

Du suchst Dein Glück? Wo findest Du es? Im Außen? Im Innen?

In diesem 1,5/2-stündigen Workshop entdeckst Du Dein Glück in Dir. Kreativ kommst Du Deinem Glück in Dir auf die Spur. Du fühlst Deine Liebe zu Dir und erkennst: Das besondere Geschenk des Lebens liegt im Tal!

In diesem Glückscoaching

  • erhöhst Du Dein SelbstWertGefühl.
  • belebst Du Dein körpereigenes Dopamin.
  • stärkst Du Dich in der Kraft der Stille.
  • findest Du, Dein Glück in Dir.
  • nährst Du Dein UrVerTrauen.

Dein Weg zu Deinem Glück entsteht mit jedem Schritt.

Das Leben ist schön, weil es sekündlich stattfindet und Du damit große Einwirkung auf Dein Selbst hast!

Deine Reise zu Dir selbst – Entdecke Dein Glück in Dir!

Lebe Dein Glück!

Hast Du Dich schon zu meinem kostenfreien WeltTanzEvent angemeldet?

In der Ruhe schwingt die Stille, in der das SchwEiGen Dich zu Deinem Glück führt!

Bisherige Feedbacks

„Mit diesem StärkungImNichtstunPäuschen habe ich eine Tür in mir geöffnet. Es sieht alles viel klarer aus.“

„Ein StINP – StärkungImNichtstunPäuschen hat mir ein wundervolles Tor geöffnet. Es war der Beginn in ein neues Lebensgefühl.

“Diese Stunden haben mir Kraft geschenkt. Ich fühle wieder Zuversicht in mir.”

„Entspannen. Zeichnen. Erkennen. Fühlen. Stunden, in denen ich meinem Leben auf die Spur gekommen bin. Herzlichen Dank.“

„Ein schöner Sonntagsabschluß für mich. Hab deinen Herzöffner entdeckt 💓 Danke für Klang und Melodie Danke für deine Liebe 😊

„Ich fand die Klangreise sehr wohltuend und entspannend. Mona hat eine sehr warme, angenehme Stimme. Danke für die wunderbare Stunde.“

Für die 1,5/2-stündige Session

„Mein Glückscoaching – Deine Reise zu Dir selbst“

besteht ein
Energieausgleich von 250 CHF.

Warum bin ich genau ich die Richtige für Dich?

Ich bin Heike Adami. War Ehefrau und Betreuerin meines Mannes mit Parkinson und Lewis-Body-Demenz.

Mein Ding ist es schon immer, nach dem WARUM zu fragen. Zu verstehen wieso, weshalb das passierte. Den Hintergrund zu erfahren. Die Ursache kennenzulernen.

So arbeite ich seit 2008 intensiv an meinem ICH. Nach dem Fahrradunfall, der mein Leben komplett änderte, wollte ich mich der Message „Morbus Sudeck! Da geht nichts mehr. Die Hand bleibt steif.“ nicht ausliefern. Eine HeilOdyssee brachte mich dorthin, wo ich heute bin. Mit der notwendigen Kraft unterstützte ich meinen Mann. Ich erkannte und erfuhr, dass andere Wege auch positive Genesungsergebnisse erzielen.

Aus dieser Tiefe heraus ist meine Berufung, Menschen auf ihrem Weg aus dem Scheitern ins Glück zu bestärken. Der Guide ihrer Reise zu sein. Als Autorin und Glückscoach.

Geht es Deiner Seele gut, bist Du der glücklichste Mensch der Welt. Deshalb lautet das Motto – Lebe Dein Glück!

Vertraue. Ich zeige Dir den Weg. Wenn Du bereit bist, kommst Du an Deinem Ziel in voller Wahrnehmung an.

Unter diesem LINK kommst Du zur Seite von: Über mich.

Lebe Dein Glück!

E-Book mit
visuellen Glücksimpulsen zu
Deinem Sternzeichen

seit 27.01.2024 bei amazon erhältlich
ICH BIN!
ICH BIN es wert,
aufzusteigen wie Phönix
aus der Asche!
YouTube - DopAmin_Dein Glückssender
close-link