ATTYS –
A TRIP TO YOUR SOUL!

9 Wochen OnlineGlücksCoaching inclusive eine Woche Rock Dein Leben! Neu!

Du irrst rastlos umher. Läufst Dir und Deinem Ideal hinterher. Hast keine eigene Meinung mehr. Fühlst Dich über den Tisch gezogen. Fühlst Dich übergangen und schachmatt! Fühlst Dich einsam. Dein Herz schmerzt. Dein Rücken krümmt. Angst durchdringt Dich. Worte bleiben im Halse stecken.

Wenn Du diese Gefühle und Situationen kennst, aus dieser Misere, diesem kalten Schatten, heraus möchtest, dann ist das genau das Richtige für Dich.

Komme durch Hingabe Deinem wahren Ich näher.

ATTYS – A TRIP TO YOUR SOUL


ist das 9 Wochenprogramm für Dich, wenn Du …

… wieder in Freude in Deinem Job arbeiten möchtest.

… unabhängig bestimmen möchtest, was Du tust.

… wieder fasziniert Deinen eigenen Lebensrhythmus leben willst.

… Deine eigene Wahrheit leben willst.

… in Leichtigkeit und Freude den Tag gestalten möchtest.

… jetzt in Dich selbst investieren willst.

Dieses Programm kannst Du sehr gut arbeitsbegleitend durchführen. In den ersten beiden Wochen öffnest Du Deine inneren Türen. Du verzichtest. Du verzichtest auf das, was Du am meisten spürst. Sei es Kaffee, die Zigarette, das Auto, der Sport, …

Du entscheidest!

Während der ersten beiden Wochen, der Zeit des Verzichts, stehen wir täglich, durch eine Mail von Dir an mich, in Verbindung. In drei 1:1 CoachingTelefonate mit je 45 Minuten, kommen wir der Sache auf den Grund. Unterstützt wirst Du zusätzlich von 5 motivierenden und informationsreichen Videos.

Die nächsten 6 Wochen dienen zur Lösung des roten Fadens und zur Klarheitsfindung. Jede Woche beinhaltet ein neues Thema, mit diversen Fragen und Aufgaben, die Dich durch die Woche begleiten. Auch wirst Du unter anderem mit wöchentlichen 1:1 Coaching unterstützt.

In der neunten Woche wirst Du Deine Zukunft gestalten. Tägliche Kreativität löst neue Ideen und damit Verhaltensweisen bei Dir aus.

Dieses Onlineprogramm hilft Dir in Deine Stärke zu kommen. Deinen Selbstwert zu steigern. Lernen, Dir und Deiner Intuition zu vertrauen. Zu fordern, was Du willst. Authentisch Deinen Job zu machen. Deinen Körper neu wahrnehmen. Überlastete Stellen erkennen, befreien und mit Deiner Selbstliebe füllen. Selbstfürsorge und Selbstverantwortung begleiten Dich intensiver denn je.

ATTYS – A TRIP TO YOUR SOUL
ist das Programm für Dich, wenn Du jetzt zu einem Neuanfang bereit bist.

Starte jetzt in Dein Leben

Befreit von Altlasten. Gelöst von überholten Gedankenmustern. Verhaltensweisen. Entfernt von dem Anker, der Dich hinderte voranzukommen. Mit leichterem Rucksack wirst Du in einen neuen Lebensabschnitt gehen.

Du wirst erkennen, dass Angst und Zwiefel der Vergangenheit angehören.

Starte jetzt mit Deiner Selbstfürsorge und Selbstverantwortung, wenn Du willst, dass es Dir in neun Wochen besser geht, als in den letzten Jahren, Monaten, Wochen und Tagen.

ATTYS – A TRIP TO YOUR SOUL

Das Leben findet sekündlich statt! Doch spüren wir es oft später.

So sehen 9 Wochen OnlineGlücksCoaching aus:

  • Ich zeige Dir, wie  Du aus Deinem Istzustand das Wunder in Dir entdeckst
  • Du spürst, Dass Dein momentaner Istzustand kein Dauerzustand sein muss
  • Du erfährst an Dir selbst, wie Du Dein körpereigenens DopAmin fördern kannst.
  • Du erhältst Videos, Podcasts, Worksheets und  Wegbegleitung
  • Tägliche MorgenImpulse
  • Meine wöchentliche Unterstützung in ZOOMCalls und 1:1 Coaching
  • Energieanhebung
  • Reisebegleitung während Deiner Erkenntnisse

Die Welt investiert in Konsum.
Investiere Du jetzt in Dich.

Bisherige Feedbacks

Das Leben findet sekündlich statt! Ein Satz, indem das Leben steckt, ohne dass man es spürt. Ich lebe achtsamer und damit gesünder.

„Der neue Blickwinkel, den ich entdeckt habe schenkt mir Ruhe,

damit ich ausgeglichener für meine Frau da sein kann.“

„Ich war am Ende und fand wieder zu mir. Ich sah Licht am Ende des Tunnels und gehe  nun voller Energie und Vertrauen meinen neuen Weg.“

„Fasten und Schweigen während der Arbeitszeit konnte ich  sehr gut kombinieren. Durch diesen Verzicht während der Arbeitszeit und in der Freizeit stellte ich fest, dass der Verzicht während der Arbeit unangenehmer war. Somit konnte ich nachforschen woran es gelegen hat.“

„Fasten ist nicht wirkliches Fasten. Es ist ein Verzicht. Ich konnte mir das aussuchen, worauf ich verzichten wollte. Prämisse war, es musste sich durch ein Zeichen in meinem Körper bemerkbar machen. Und das tat es. Wenn Du täglich während der Arbeitszeit Deine Schokolade ist und sie dann weglässt, spürst Du ein Verlangen. Diese zwei Wochen waren ein wichtiger Türöffner für die intensive Arbeit an mir.“

ATTYS – A TRIP TO YOUR SOUL

mit dem einzigartigen 1:1 Glückscoaching erhältst Du
für den NettoToppreis von 3.333 €

Warum bin genau ich
die Richtige für Dich?

Ich bin Heike Adami, Ehefrau und Betreuerin meines Mannes mit Parkinson und Lewis-Body-Demenz. Mein Ding ist es schon immer, nach dem WARUM zu fragen. Zu verstehen wieso, weshalb das passierte. Den Hintergrund zu erfahren. Die Ursache kennenzulernen.

So arbeite ich seit 2008 intensiv an meinem ICH. Nach dem Fahrradunfall, der mein Leben komplett änderte, wollte ich mich der Message „Morbus Sudeck! Da geht nichts mehr. Die Hand bleibt steif.“ nicht ausliefern. Eine HeilOdyssee brachte mich dorthin, wo ich heute bin. Ich habe jetzt die notwendige Kraft meinen Mann zu unterstützen. Zu erkennen und zu erfahren, dass andere Wege auch positive Genesungsergebnisse erzielen.

Aus dieser Tiefe heraus ist meine Berufung, Menschen auf ihrem Weg aus dem Scheitern ins Glück zu bestärken. Der Guide ihrer Reise zu sein. Als Autorin und Glückscoach.

Lebe Dein Glück!

Get a better way letter!

Mein Geschenk an Dich: Eine Leseprobe aus meinem Workbook „Der Klang des Schweigens – Eine Reise zu Dir selbst“.
Danach erreichen Dich jeden Donnerstag Tipps, um mehr Klarheit und Lebensfreude in Dein Leben zu bekommen.
Jetzt gleich reinschnuppern!
Ja, ich will jetzt starten, mein Glück zu leben!
close-link