NeuropathieKongress
Neuropathische Veränderungen

Was nun? Was tun? Wenn Nerven zugrunde gehen! Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten.

Dieser Onlinekongress wurde von mir im Frühjahr 2020 ins Leben gerufen: Heike Adami – Autorin, Bloggerin und Glückscoach.

Hol Dir hier mein Geschenk für Dich

13 ExpertInnen zum Thema
Was tun, wenn das ZNS geschädigt ist?
Ursachen und Behandlungen.

  • Ob Schulmedizin, Alternativheiler, GesundheitsexpertInnen oder Erfahrungen von Patientinnen.
  • Vielfältiges Wissen informiert Dich zu den Krankheiten Schlaganfall, Demenz, Parkinson, MS.
  • Welche Möglichkeiten hat der Patient zur Heilung und/oder Stabilität?
  • Auf welche Weise können Angehörige, Betreuer und Interessenten helfen?

Mein Impuls liegt darin, Menschen die direkt oder indirekt mit Neuropathischen Veränderungen betroffen sind, zu unterstützen. Sie mit Hilfe von Fachwissen, Impulsen, Erfahrungen und Erkenntnisse zu motivieren. Sich in täglichen StINPs zu stärken, um aus der inneren Ruhe und Geduld die situativbedingten Momente liebevoll zu meistern. Als Patient, Betreuer, Angehöriger oder Interessent.

Das sagten Teilnehmer zum Kongress

So wertvolle Informationen erreichen mich mit Deinem Neuropathiekongress, die ich zur Pflege meines Vaters wissen sollte.

Es gibt keine Zufälle… Und so kam ich sehr verspätet zu deinem Kongress und bin jetzt sehr glücklich, dass mich der Weg zu dir geführt hat!

Ich bin soooo begeistert von deinem Webinar, dass ich mir deinen Kongress (auch wenn ich es mir im Augenblick garnicht leisten kann) gekauft habe!

In der Ruhe schwingt die Stille, in der das SchweiGen Dich zu Deinem Glück führt.

– Heike Adami –

In diesem Interview, von und mit Petra Herz, erfährst Du mehr zum Neuropathie-Kongress. Wieso? Weshalb? Warum?

Du entscheidest immer welchen Weg Du gehst. Manchmal ist es an der Zeit, neue Wege einzuschlagen.

Denk dran: Auch im tiefsten Tal scheint die Sonne!

Hast Du Dich schon für
die nächste Runde angemeldet?

Droht Ihnen eventuell ein Schlaganfall?

Leiden Sie unter Muskelschwäche?

Bestimmt Angst Ihr Leben?

Mutlos und Verantwortung laufen Sie durch den Alltag?

Wir können Ihnen helfen!

>> Jetzt den Neuropathie-Kongress ansehen, der vom 12.-24.11.2020 stattfand.

Komm in meine Facebook-Gruppe
Glücklich leben mit Prakinson

Get a better way letter!

Mein Geschenk an Dich: Eine Leseprobe aus meinem Workbook „Der Klang des Schweigens – Eine Reise zu Dir selbst“.
Danach erreichen Dich jeden Donnerstag Tipps, um mehr Klarheit und Lebensfreude in Dein Leben zu bekommen.
Jetzt gleich reinschnuppern!
Ja, ich will jetzt starten, mein Glück zu leben!
close-link