Jetzt hier bestellen:

Heike Adami – Autorin
Mein Weg

Graue Momente. Gewärmte Stunden im kalten Regen. Tage, die  bitter wie Wermut schmeckten. Erschöpft und voller Hoffnung zugleich, glaubte ich an den schmerzfreien Tag. Hielt Ohren und Augen offen. Entdeckte den Weg der Heilung zwischen Himmel und Erde und fand die Lösung im Schweigen. Nach fünf Schweigetagen im Kloster entstand mein Journal „Der Klang des Schweigens – Eine Reise zu Dir selbst“. Zwischen jener Odyssee und diesem Journal lernte ich „Kreativ Schreiben“, „Literarisches Schreiben“ und veröffentlichte 5 Bücher.

Als Selfpublisherin war ich
2017/18 auf der Buchmesse in Leipzig
2018 auf der Esoterikmesse in Ravensburg
2018 auf der Buchmesse in Frankfurt
2019  wieder erfolgreich auf der Frankfurter Buchmesse

Mit Lesungen in Berlin, Hamburg, München, Augsburg und Umgebung. Mühlheim a.d. Ruhr, nutze ich die willkommene Chance, meine Bücher in die Welt zu tragen.

Städtereisen für die Hosentasche

Du würdest jetzt gerne reisen? Eine Rundreise machen? Kein Problem.

“Städtereisen für die Hosentasche” – Das EBook für Dich, wenn Du jetzt von der Realität abschweifen möchtest.

Dieses EBook ist eine Kooperation verschiedener Autoren, die Dich durch unterschiedliche Weltstädte führen. Dazu gehören z.B. Verona, Barcelona, Marrakesch, München, Hamburg, und meinen Beitrag zu Tel Aviv.

Tel Aviv, die Stadt, die niemals schläft.

Ich wünsche Dir interessante Reisetipps in wunderschöne Städte der Welt.

Mehr lesen…

Die Gemeinsamkeit meiner Bücher: GLÜCK!

Der Mensch ist meist auf der Suche nach seinem Glück. Doch wo findet er es? Er geht auf die Suche. Im Außen. Verreist. Verliebt sich. Im Ausland. Lebt im Ausland, mit der Hoffnung sein Glück dort zu finden.
Jahre vergehen. Das Ziel bleibt. Glück finden. Wo?

Ob in der dramatischen Liebesgeschichte, die in Bahrain spielt. Die Familienstory in Israel/Palästina. Die tragischen Verwicklungen in Barcelona. Die Stille im Kloster. Oder das tägliche Glück kreieren.
Der Mensch ist auf der Suche nach Glück.

Im Außen wie im Innen.  Sein Leben spiegelt seinen Istzustand. Seine Suche die innere Unruhe. Die Gemeinsamkeiten meiner Bücher ist die Suche nach dem Glück!

Leserstimmen

„Durch dieses Buch habe ich einen neuen Lichtblick in die Situation erkannt. Ein grandioses Werk, das viel mehr Menschen lesen sollten, um die Meinung über den Tellerrand zu erweitern.“

„Dieser Roman ist eine fantastische Vorbereitung für einen Urlaub in Barcelona.  Mit jeder Zeile, hast Du das Gefühl in dieser Stadt zu sein. Es hat mich wunderbar auf meinen kommenden Aufenthalt eingespielt. Vielen Dank!“

“Das Buch hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, bei sich selbst zu bleiben. Ich kann mein Leben nur neu beginnen, wenn ich bei mir beginne. Es ist ein Aufwachbuch!”

“Ein sehr interessanter Kalender für meinen neuen Weg, um glücklicher zu leben.”

“Seitdem ich mit diesem Kalender in den Tag starte, lebe ich sorgenfreier. Bewusster. Genieße viel intensiver mein Leben.”

“Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es liest sich locker, alles wird dermaßen bildlich dargestellt, dass man wie eine Freundin neben Sophie steht und alles miterlebt. Das Leben in Bahrain und Saudi-Arabien wird in den Vordergrund gerückt und man bekommt viele Einblicke, die man so noch nicht hatte. “Fenster zur Freiheit” ist wie ein modernes, aber realistisches, Märchen. Toll geschrieben!“

Lebe Deine Freiheit in Dir –
Mach es wie Hans im Glück!

Get a better way letter!

Mein Geschenk an Dich: Eine Leseprobe aus meinem Workbook „Der Klang des Schweigens – Eine Reise zu Dir selbst“.
Danach erreichen Dich jeden Donnerstag Tipps, um mehr Klarheit und Lebensfreude in Dein Leben zu bekommen.
Jetzt gleich reinschnuppern!
Ja, ich will jetzt starten, mein Glück zu leben!
close-link