VIP – GOLDEN TIME für Parkinson! Betroffene und Angehörige


… ist die persönliche Entwicklung für Dich, wenn Du

… bereit bist, Dich neu zu entdecken.

… ausgepowert bist.

… die Angst und Zweifel hinter dem Tremor kennenlernen möchtest, damit sie davonziehen kann.

… die Wut befreien möchtest, damit die Leber in Ruhe arbeiten kann.

… jetzt die Worte aussprechen möchtest, um den Atemfluss in die Tiefefließen zu lassen.

… lernen möchtest Dein neues Leben in LebensFreude anzunehmen.

… Deinen Partner in Liebe, Geduld und Vertrauen unterstützen möchtest.

VIP – Golden Time für Parkinson! Betroffene und Angehörige


ist das 17 Tageprogramm für Dich, wenn Du …

VIP – GOLDEN TIME ist die Zeit, in der Du in neuem Lebensgefühl erblühst. In frischer Stärke Dein Geschenk namens Parkinson annimmst und es als Deinen neuen Freund umarmst.

Wir finden die Leinen, von denen Du Dich befreist,

… um Dein Leben in maximaler Bewegung zu genießen.

… um in jeder Sekunde den Moment bewusst zu leben.

… um den Geist zu entfesseln.

Die bislang wiederkehrende Frustration gehört der Vergangenheit an. Top ausbalanciert lebst Du Dein Leben bewusst. Erkennst das Gute im Sein.

Du startest mit dem von mir entworfenen und erfolgreichen Ablauf in die neue Woche. In Deinen neuen Lebensabschnitt. In Dein neues Dasein. Dein neues SelbstWohlGefühl. Die gewonnenen Erkenntnisse wendest Du täglich erfolgreich an.

VIP – GOLDEN TIME für Parkinson! Betroffene und Angehörige

Starte jetzt in Dein Leben! Neu!

VIP – GOLDEN TIME ist genau richtig für Dich, wenn

– Dein Geist müde ist.

– Du ohne Freude Dein Leben erledigst.

– Du kraftlos Deine Tränen unterdrückst.

– Du in innerer Unruhe die Worte hinunterschluckst.

– die Angst Dich auslaugt.

– Du ratlos Deinem Partner zur Seite stehst.

– Du das Gefühl hast, das Leben schenkt Dir keine Chance.

All das lässt Du jetzt hinter Dir und gewinnst!


Denn Du weißt,

– dass Resonanz im Innen wie im Außen lebt.
– dass Du nur in BeWegung Deinen Pfad gehen kannst.
– dass Du selbst der Türöffner zu Deinem Glück bist!

Ablauf der Golden Time

– GOLDEN TIME beinhaltet TWO GOLDEN WEEKENDS!

Vor dem ersten Wochenende befindet sich der Türöffner. Der Türöffner mit dem Schild „Verzicht“.  14 Tage stehst Du täglich mit mir in Verbindung.  Es ist  von Vorteil, wenn Du weiterhin Deinen Alltag lebst, um die Reaktionen und Aktionen im Vergleich von Arbeits- und Freizeit festzustellen. Das Warum dahinter zu erfahren.

In täglichen Mails informierst Du mich über den momentanen Status quo.

Es sind 14 Tage, in denen Du Dich befreist. In denen Du Verzicht übst. Verzichtest auf das, worauf Du am meisten Gelüste, Appetit, Verlangen hast.

Warum?

Um das Wozu? herauszufinden.

Um das Weshalb? zu erkennen.

Um das Wie geht es anders? herauszuarbeiten.

5 Videos unterstützen Dich in diesen zwei Wochen.

In 5 1:1 CoachingTelefonate mit je 45 Minuten helfe ich Dir, Steine aus Deinem Weg zu räumen.

– Am ersten Golden Weekend kommen wir der Sache auf den Grund.

– Ein Tag davon beginnt um 6 Uhr und endet um 18 Uhr. Dein Istzustand entscheidet über die realistische Zeit.

– 5 Themen, die sich während der Zeit des Verzichts zeigten, werden jetzt auseinandergenommen.

– Du erhältst die GOLDEN TIMEIMPULSE, die Dir im zukünftigen Sein von großem Nutzen sind.

– Eine Woche später findet das zweite GOLDEN WEEKEND am gleichen Ort statt.

– Im Preis inbegriffen sind während der GOLDEN WEEKEND/DAY 3 Mahlzeiten mit alkoholfreien Getränke im 5 Sterne Hotel Allgäu Sonne in Oberstaufen.

– Die Überraschungspakete: „Gesundheitsspezial für GOLDEN TIME für Parkinson! Betroffene und Angehörige“

Dank dieser intensiven Zeit der VIP – GOLDEN TIME hast Du ab sofort mehr Potenzial, als Du bisher zeigtest und ausgelebt hast. Deine LebensFreude nimmt zu. Deinen Sichtwechsel erhöht Dein Glücksgefühl. Dein neuer Geist entfaltet Deine Wahrnehmung.

Du bist so gesund wie Dein Geist es zulässt.

Nähre Dein Glückshormon!
Dein körpereigenes Dopamin!

Bisherige Feedbacks

„Ich war am Ende und fand wieder zu mir. Ich sah Licht am Ende des Tunnels und gehe  nun voller Energie und Vertrauen meinen neuen Weg.“

„Fasten und Schweigen während der Arbeitszeit konnte ich  sehr gut kombinieren. Durch diesen Verzicht während der Arbeitszeit und in der Freizeit stellte ich fest, dass der Verzicht während der Arbeit unangenehmer war. Somit konnte ich nachforschen woran es gelegen hat.“

„Fasten ist nicht wirkliches Fasten. Es ist ein Verzicht. Ich konnte mir das aussuchen, worauf ich verzichten wollte. Prämisse war, es musste sich durch ein Zeichen in meinem Körper bemerkbar machen. Und das tat es. Wenn Du täglich während der Arbeitszeit Deine Schokolade ist und sie dann weglässt, spürst Du ein Verlangen. Diese zwei Wochen waren ein wichtiger Türöffner für die intensive Arbeit an mir.“

VIP – GOLDEN TIME

hat den einmaligen NettoPreis von 7000 €

Da ich pro Quartal nur einen Termin für
VIP – GOLDEN TIME für Parkinson! Betroffene Und Angehörige
mit maximal 3 TeilnehmerInnen anbiete, gilt: Wer zuerst kommt genießt.

Damit Du mehr über den Ablauf erfährst, wähle Deinen Wunschtermin für ein Klarheitsgespräch. Per Zoom lernen wir uns in einem kostenfreien 45 minütigen Gespräch kennen.

Warum bin genau ich die Richtige für Dich?

Ich bin Heike Adami, Ehefrau und Betreuerin meines Mannes mit Parkinson und Lewis-Body-Demenz. Mein Ding ist es schon immer, nach dem WARUM zu fragen. Zu verstehen wieso, weshalb das passierte. Den Hintergrund zu erfahren. Die Ursache kennenzulernen.

So arbeite ich seit 2008 intensiv an meinem ICH. Nach dem Fahrradunfall, der mein Leben komplett änderte, wollte ich mich der Message „Morbus Sudeck! Da geht nichts mehr. Die Hand bleibt steif.“ nicht ausliefern. Eine HeilOdyssee brachte mich dorthin, wo ich heute bin. Ich habe jetzt die notwendige Kraft meinen Mann zu unterstützen. Zu erkennen und zu erfahren, dass andere Wege auch positive Genesungsergebnisse erzielen.

Aus dieser Tiefe heraus ist meine Berufung, Menschen auf ihrem Weg aus dem Scheitern ins Glück zu bestärken. Der Guide ihrer Reise zu sein. Als Autorin und Glückscoach.

Lebe Dein Glück!

Beweg Dich!
Fördere Dein Glückshormon!

WeltTanzEvent am 10.10.2022 um 10:10 Uhr
Tanze mit der ganzen Welt auf den Song "Always remember us this way" von Lady Gaga.
Mach mit und trag dich ein!
Veranstaltet von Heike Adami und Julia Kroll
close-link