Parkinson, und das soll gehen? Niemals!
Welche Gedanken und Gefühle führen Dich zu “Das wirkt bei mir nicht!”?
Was ist geschehen, dass Du Dich von solchen Gedanken leiten lässt?
Was steckt hinter der Aussage “Das wirkt bei mir nicht!”?
Fragen, die ich Dir jetzt aus meiner Sicht beantworten kann.
Fragen, zu denen Du Dir ein StINP – StärkungImNichtstunPäuschen gönnen kannst, um die Lösung selbst zu erarbeiten.
In diesem Zusammenhang lade ich Dich schonmal zu dem nächsten StINP mit Mona Zöschinger ein. Mit ihren wundervollen Klangreisenmeditationen und meinen Glücksinspirationen, kannst Du sehr gut die Ursache auf Dein “Das wirkt bei mir nicht!” herausfinden. Unter dem nachfolgenden Titel kommst Du auf die Seite mit mehr Infos.
“Zeit für Dich – Zeit zum Wohlfühlen”
Es ist wie in der Schule. In den Naturwissenschaftlichen Fächern. Ein Beispiel wird erklärt. Den Rest darfst Du im sogenannten Transferarbeiten selbst erarbeiten. Den Knoten lösen. Verzweifeln. Oder Hilfe annehmen.
Ich möchte nur auf die dritte Frage eingehen – Was steckt hinter der Aussage “Das wirkt bei mir nicht!”?
Vorurteile. Zweifel. Angst. Mangelndes SelbstVerTrauen.
Vorurteil
Vielleicht hast Du bereits davon gehört, dass nicht immer die versprochenen schulmedizinischen Erfolge eintreten. Vielleicht hast Du schonmal davon gelesen, dass es alternative Möglichkeiten zur Genesung oder Stabilisierung gibt. Vielleicht hast Du auch davon gehört, dass man an sich selbst arbeiten darf, um die körperliche Veränderung zum positiven zu fördern. Eben, so wie in der Schule. Finde es heraus.
Zweifel
Du glaubst nicht daran, dass es Dir gesundheitlich ohne/mit wenig Schulmedizin besser geht. Du hast es bereits von anderen gehört, denkst aber, das geht bei mir nicht.
Warum soll es bei Dir nicht gehen?
Wovor hast Du Angst?
Dass Du einen Weg gehst, der in der Öffentlichkeit nicht der Mehrheit entspricht. Dem nur wenige folgen, deren positive Ergebnisse aber besser sind.
Weil Deine Familie sagt, das ist quacksalberei?
Du den Mut nicht hast, Deinem Herzen zu folgen?
Mangelndes SelbstVerTrauen
VerTraue Deinem Herzen!
Dein Herz weiß, was für Dich das Richtige ist. Dein Geist folgt den Gedanken und Worten und Taten anderer. Dein Herz schenkt Dir Gefühle, die wissen, was für Dich richtig ist. Was für Dich die bessere Medizin ist.
Trau Dich!
Trau Dich und gehe Deinen Weg, denn dies ist Dein Leben. Du steckst in Deiner Haut. Kein anderer weiß, wie Du fühlst. Denkst. Was Du am Liebsten machen möchtest.
Dein Leben ist Dein Eigentum. Behandle es auch so. Lebe es so, dass Du ihm nur das allerbeste gönnst. Mit ihm Zeit verbingst, die ihm Freude bereitet. So dass es täglich gerne mit Dir zusammen ist.
Stärke Deine Selbstheilungskräfte.
Glaube an Deinen Erfolg. Fühle Dich gesund. Lebe achtsam. Entdecke die Seiten in Dir, die Du noch nicht kennst. Die bisher überschüttet waren. Durch Dein altes ICH.
In diesem Interview, zu dem ich von QS24TV eingeladen wurde, zeige ich Dir, dass es geht. Du kannst auch mit Parkinson glücklICH leben. Ebenso mit Deinem Handycap, das seine momentane IstSituation belebt.
“GlücklICH sein trotz Parkinson und Lewis-Body-Demenz”
Und nun lade ich Dich zu meinem kostenfreien Webinar ein, das auf meiner Facebookseite Heike Adami – Get a better way stattfindet.
Dieses Webinar findet am 22.07.2021, 8 Uhr, statt. Es ist für alle Menschen gedacht. Insbesondere für Angehörige, Betroffene, Betreuer und Interessenten von Menschen mit Parkinson und anderen neuropathischen Veränderungen.
Das Webinar ist kostenfrei und findet auf meiner FacebookSeite
Blog am Freitag – BeFreie Dich!
BeFrei Dich von Gedanken und Gefühlen der alten Tage. Der Jahre, in denen Du noch nichts von SelbstHeilungsKräfte, Macht der Gedanken und Gefühle wusstest. Zeiten, in denen Dein SelbstVerTrauen und Dein Mut unter der Schwingung der Angst dahinvegetierten.
Nimm Deine Verantwortung wahr. Erkenne, dass Selbstheilung der Weg zu Deinem Glück ist.
Lebe Dein Glück!