“Ich bin Ich und anders!”

 

Das Leben findet sekündlich statt. Doch spüren wir es oft nicht immer. Und dann ziehen die Tage und Jahre ins Land. Der Blutdruck steigt. Das Leben fällt. Die Liebe zwickt im Herzen. Die Knochen geben auf. Der Geist will nichts mehr wissen.

Man sagt, es sei das Alter.

 

Aber nichts hat mit dem Alter zu tun. Alles, was geschieht, oder unterlassen wird, ist eine Momentaufnahme, die Du maximal im focussierten Rückblick erkennst.

 

Das Leben schenkt Dir Wege. Du entscheidest. Immer!

Das Leben findet sekündlich statt!

 

“Ich bin Ich und anders!”

 

 

Ich bin Ich und anders!

Das ist das Webinar für Dich, wenn Du

– gestärkt den Alltag meistern möchtest.

– in den situativ bedingten Momenten aus Liebe handelst.

– angstfreier den Tag genießen möchtest.

– wieder in Freude Deinen eigenen Lebensrhythmus leben willst.

– erfahren möchtest, wie Du Herz mit Geist zielorientiert verbinden kannst.

– in Leichtigkeit und LebensFreude den Tag leben möchtest.

 

 

Du bist die Herrscherin in Deinem Leben und überlässt Ungewissem den Raum?

Damit verschenkst Du Dein wahres Leben!

 Ich bin Ich und anders, ist das Webinar für Dich, wenn Du jetzt Dein Leben mobilisieren möchtest.

 

Starte jetzt mit Deiner SelbstFürSorge, wenn Du willst, dass es Dir besser geht, als in den letzten Jahren, Monaten, Wochen und Tagen.

Ich bin Ich und anders ist ein sechzigminütiges Webinar, indem

– Du Dein SelbstVerTrauen stärken kannst.

– Deine Selbstannahme wächst, und Du aus Deinem Selbstwert heraus deine Lebenssituation besser meistern kannst.

– Die Selbstliebe Deinen FreiRaum in Dir füllt, und Du aus Deiner inneren Ruhe handelst.

Verbinde Dein Herz mit dem Geist, um die Worte in und aus Liebe umzusetzen.

 

Webinar – StINP am 13.05.2021, 11 Uhr
Ich bin Ich und anders – Lebe Dein Glück!

 

Dein Weg zu Dir selbst, in Leichtigkeit und Lebensfreude,

entsteht mit dem ersten Schritt.

Heike Adami, Augsburg, Autorin und Glückscoach
Dankbar in der Bewusstwerdung

Während Du mehr über Dich selbst erfährst, lernst Du,

die Kraft aus der Stille zu ziehen.

– Glück im SchwEiGen zu spüren.

– mehr Klarheit in Dein Leben zu ziehen.

– Deinen roten Faden kennen und wie Du Dich von ihm trennen kannst.

– wie Du den scheinbar trüben Tagen ein Ende bereiten kannst.

– das Glück jetzt erst recht fühlen kannst.

 

Melde Dich jetzt  hier zu diesem Webinar an

und

Lebe Dein Glück!

Bist Du bereit? 

Dann melde Dich jetzt  hier zu diesem Webinar an

und

Lebe Dein Glück!

Heike-Autorin-Glueckscoach-Heike-Adami-Augsburg

Ich bin Ich und anders

wird von Heike Adami begleitet.

Ich unterstütze wundervolle Wesen, die in ihrem Leben wieder mehr Freude und Leichtigkeit spüren wollen.

Gerade in etwa der Mitte des Lebens zeigt sich oftmals eine Sackgasse, oder die Frage “War’s das?” Wie soll es weitergehen?

Ich spreche aus Erfahrung. Ein Fahrradunfall riss mich mit 44 Jahren qualvoll aus dem Leben. Mein Leben änderte sich um 100%. Eine zweite Chance bekam ich geschenkt. Ich nahm sie wahr. Orientierte mich. Entwickelte mich und stehe nun mit Unterstützung Dir zur Seite.

Wenn es Deiner Seele gutgeht, bist Du der glücklichste Mensch der Welt. Deshalb lautet mein Motto – Lebe Dein Glück!

Vertraue mir. Ich zeige Dir den Weg. Wenn Du bereit bist, kommst Du an Deinem Ziel in voller Wahrnehmung an.

Lebe Dein Glück!

 3 Feedbacks zu den StINPs! 

„Das Leben findet sekündlich statt! Ein Satz, indem das Leben steckt, ohne dass man es spürt. Ich lebe achtsamer und damit gesünder.“
– Karina –

“Die täglichen StINP-StärkungImNichtstunPäuschen schenken mir Ruhe, damit ich ausgeglichener für meine Frau da sein kann.”

– Johannes

“Ich war am Ende und fand wieder zu mir. Ich sah Licht am Ende des Tunnels und gehe  nun voller Energie und Vertrauen meinen neuen Weg.”

– Steffi –