Bist Du schon auf Augenhöhe!?
Blog am Mittwoch – Tag des Glücks!
Der Kommunikation mit Deinem ICH!
Die Diskussionsrunde. Das Meeting. Die Produktvorstellung. Das Streitgespräch in der Beziehung.
Bist Du auf Augenhöhe?
Kannst Du voller Überzeugung Deine Ideen präsentieren? Deine Meinung klar darlegen? Dich für Dein Ziel einsetzen?
Oder steht Dir der Kollege, Dein Partner, Dir gegenüber. Grinst Dich an. Will Dich aus der Reserve locken. Hat die Gabe Dich zu verunsichern?
Bist Du auf Augenhöhe?
Seine Worte diffamieren Dich nicht. Sein Blick drängt Dich nicht in die Ecke.
Wie kommst Du dahin?
Von dem Aschenputtel zur Herrscherin Deiner Selbst!
BeFreie Dich!
Verändere Deine Situation,
– indem Du Deinen SelbstWert in Dir fühlst.
– indem Du spürst, Du bist Dein Ziel wert.
– indem Du Dich von Deinem Tunnelblick befreist. Erkennst, welche Chancen um Dich herum Deinen Weg säumen. Dein VerTrauen in Dir wahrnimmst und Dich entscheidest welchen Weg Du gehst. Durch welches neue Tor Du als Herrscherin schreitest.
BeFreie Dich von alten Selbstzweifeln. Richte Dein Gehör den Menschen, die Dir Mut schenken. Dich unterstützen. Dich loben. Die Dir bewusst machen, wie gut Du bist.
Löse Deine Blockaden, die wie lästige Insekten um Deine Ohren herumsummen. Auch mit ihnen hast Du erst Deinen Frieden, wenn sie Dich nicht mehr stören.
Erkenne die Klarheit, die Dir der Weg zeigt!
Achte dabei auf Deine Gedanken. Sie führen Deinen Weg an. Gestützt von Deinen Gefühlen, ob Mut oder Angst. Ob Zweifel oder VerTrauen. Ob Liebe oder Wut.
Spüre die Gefühle in Dir und entscheide. Wähle den Weg, der Dich befreit. Auf dem Du mit Leichtigkeit entlang gehst. Mit festem Schritt dem Tor zum Glück entgegengehst.
In dieser Emotion wird Deine Selbstwahrnehmung gestärkt sein. Dein mangelndes VerTrauen und die Leere in Dir, die Leere durch Ablehnung, hinausgeflossen sein.
Nimm Dir Zeit und fühle Deine Entscheidung in Dir. Dein Gefühl betrügt Dich nicht.
Deine Selbstliebe füllt die vorherige Leere in Dir.
Deine Selbstliebe füllt den Raum des bisherigen Mangels mit Deiner SelbstVerAntWortung.
Deine Selbstliebe füllt Dich mit dem Glauben an Dich selbst.
Du wirst sehen, neue Tore öffnen sich. Das Glück steht vor Deiner Pforte, die Du öffnest. Du lässt das Glück Deines Lebens eintreten. In den Raum, der zuvor mit dem Schmerz Deines Seins gefüllt war.
Auf diesem Weg, der nicht immer einfach ist, bist Du beschützt durch Erzengel Raphael. Er heilt Wunden und Beziehungen. Er begleitet Dich auf Deiner Reise. Deiner Reise zu Dir selbst.
Fühlst Du Dich immer noch herabgesetzt oder bereits auf Augenhöhe?
Starte jetzt!
Blicke in Deinen schönsten Spiegel. In Deine Augen! Stabilisiere Deinen Blick. Fokussiere Dich auf die Augenfarbe. Die Größe der Augen. Was kannst Du erkennen? Was siehst Du hinter den Augen? Welche Gefühle steigen empor?
Stell Dir vor, Du würdest, bei diesem Blick in den Spiegel, in die Augen Deines Menschen sehen, der Dir sehr viel bedeutet. Fühle es!
3 Tipps, wie Du in die Kraft für den schwierigsten Moment des Tages kommst
– Erkenne im Blick des Spiegels die Augen des Menschens, vor dem Du Respekt hast. Fühle es.
– Nimm die Augen des Menschen vor Deinem Blick wahr, der Dir im Moment des Seins Energie raubt. Fühle es.
– Sieh jetzt wieder die Augen Deines geliebten Menschen. Spüre die Energie, die zwischen den Augen, den Körpern fließt. Nimm diese Dynamik mit in jene Situation, in der Du bisher nicht auf Augenhöhe warst. Nimm diesen Eifer mit in den Tag.
Blog am Mittwoch – Kommuniziere mit Deinem Glück!
Das Glück liegt vor Deinen Füßen!
Das Glück schwingt in Dir!
Das Glück tanzt mit Deinem Herzen den Lieblingsrhythmus!
Erkenne den Weg, der vor Dir liegt, indem Du auf Dein Herz hörst. Die Gefühle Deines Herzens mit dem Geist verbindest, und aus der Liebe zu Dir und Deinem Leben handelst.