Blog am Mittwoch – Tag des Glücks,

der Kommunikation

Hoffst Du immer und immer wieder, dass sich Negatives in Positives wandelt?

Hoffst, alle Zeit heilt die Wunden?

Hoffst, aber eigentlich glaubst Du nicht an Dein Ziel? Deine Gesundheit.

Hoffnung! Was steckt dahinter?

 

Hoffnung, es wird besser. Du wünschst Dir eine Veränderung. Oder, es möge so bleiben. Mit welchem eigenen Beitrag?

Hoffnung!

Eine Erwartungshaltung, auf eine andere Lebenssituation. Auf etwas, das Dir mehr Freude schenkt. Glück?

Nichts geht, ohne eigenes Zutun.

Eine Weiterentwicklung im Beruf oder in der Beziehung kann nur durch eigenes Umdenken, Handeln, geschehen.

Dieser Vollmond, der seit einigen Tagen um uns seine Energie ausbreitet, zeigt Dir Klarheit im Innen wie im Außen. Er zeigt Dir Situationen und Menschen, die Dir bisher nicht gut getan haben, die Du loslassen darfst. Du spürst es bereits seit einigen Tagen oder sogar Wochen, doch wolltest es nicht wahrhaben. Mit dieser universellen Energie, nimmst Du die Chance und legst Deinen Fokus auf den Moment im Sein. Auf Dein ICH im Hier und Jetzt.

Du bist jetzt bereit, weil Du es satt hast immer und immer wieder nur zu hoffen. Im Gedankenkarussell das Leid und den Schmerz zu fühlen. Zu durchleben.

Du spürst wie Dich der seelische Schmerz auffrisst. Wie Deine Verzweiflung wächst, somit Deine Hoffnung sinkt?

Hoffnung kann auch zum Aussitzen werden. Zum Geduldsfresser, der schließlich Wut als Folge haben kann.

Zum Beispiel, wenn Du Dir die Frage stellst, wann werde ich gesund? Kommst Du ins Tun oder steckst Du in der Hoffnung fest?

Welches Gefühl füllt Dich, wenn Du das Wort Hoffnung auseinandernimmst?

Hoffnung auf Gesundheit. Freiheit. Unbeschwertsein.

SelbstVerTrauen füllt den Raum der Hoffnung. Selbstliebe schenkt Dir Fülle der Annahme. Akzeptanz.

Reflektiere Deine Gedanken die zu Worte und damit zu Deinen Handlungen führen. In Selbstsicherheit oder Zweifel?

VerTraue! Stärke Dein VerTrauen durch Dankbarkeit. Erdung. Innenschau. Das Universum. Engel. Gott. Woran Du glaubst. Was Dir Kraft schenkt.

Reflektiere und gehe weiter auf Deiner Lebensreise. Triff bewusste Entscheidungen, die Dich aus der Hoffnung ins SelbstVerTrauen bringen. Denn der Schlüssel zum Glück befindet sich in Dir. In Deinem Herzen. In Deiner Liebe zu Deinem Leben im Hier und Jetzt.

Und nun lade ich Dich zu meinem kostenfreien Webinar ein. Zum GlücklICH leben, unabhängig vom Gesundheitszustand.

“ICH bin ICH und anders – GlücklICH leben mit Parkinson” 

https://heikeadami.de/ich-bin-ich-und-anders/

Dieses Webinar findet am 13.05.2021, 11 Uhr, statt. Es ist für alle Menschen gedacht. Insbesondere für Angehörige, Betroffene, Betreuer und interessenten von Menschen mit Parkinson und anderen neuropathischen Veränderungen.

Das Webinar ist kostenfrei und findet auf meiner FacebookSeite  

 

@glueckscoachheikeadami
 
statt.
 
Ich freue mich, wenn Du dabei bist. Und wenn Du die Möglichkeit hast, Menschen von diesem Webinar zu berichten, die davon betroffen sind. Vielleicht haben sie Interesse und Zeit.
 
Herzlichen Dank!

Blog am Mittwoch – Tag der Kommunikation im Glück!

Hoffnung versus Glück oder Glück durch Hoffnung oder Hoffnung ohne Glück?

Du entscheidest.

Wie Du Deinen Fokus lenkst, so fühlst Du Fülle oder Zweifel und Ängste in Dir.

Lebe Dein Glück!

Kennst Du Telegram?

Den neuen Kanal mit Mona Zöschinger und mir!

Tägliche StärkungImNichtstunPäuschen bereichern Dich, wenn Du bereit dazu bist!

Tagesimpuls und Seelengesang können Dich unterstützen. Auf Deinem Weg von der Dunkelheit in die Klarheit.

https://t.me/stnpheikeadamiundmonazoeschinger

 

Lebe Dein Glück! Nutze die Chance, denn

“Das Leben findet sekündlich statt!”

Unter den nachfolgenden LINKs, erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin und Glückscoach.

Facebook

Facebook – Heike Adami Autorin  

Telegram – StärkungImNichtstunPäuschen

 Pinterest Heike Adami

Instagram Heike Adami

Amazon Heike Adami

YouTube Heike Adami

Du weißt nicht, wie Du Dein Leben neu kreieren sollst?

Du weißt nicht, welchen Weg Du gehen sollst?

Du weißt nicht, worauf Du Deinen Fokus legen sollst?

Öffne Herz und Geist!

Wähle hier einen kostenfreien Klarheitstermin.

Stärke Deinen Selbstwert.

BeAchte Dein Leben mehr und Du erkennst, das was Du benötigst, um Deine Vision zu leben.

Lebe Dein Glück!

Logo_Lebe-Dein-Glueck-Autorin-Glueckscoach-Heike-Adami-Augsburg