„DIE UN-VOLLENDETE“ – DAS FILMPROJEKT DES 21. JAHRHUNDERTS
Siehst Du die Glitzerpunkte auf dem Bild?
Fühlst Du die Champagnerperlen in Dir?
Berlin!
Die Verfilmung schreitet voran. Das erste Casting war, am 11.10.2025, in Köln.
Das zweite Casting findet zur Zeit der Berlinale in Berlin, am 13./14.02.2026, statt.
Liebes Wesen,
heute möchte ich Dich an mein Friedensprojekt erinnern. An die Verfilmung des Romans „DIE UN-VOLLENDETE“, welcher in Israel/Palästina spielt. Das Buch, das vor 13 Jahren entstand. Und das jetzt laufen lernt. Von dem die Bilder über die Leinwand fließen.
Ich freue mich sehr, dass das Casting in die zweite Runde geht. Und das in der deutschen FilmHauptstadt Berlin. Vielleicht lebst Du dort oder in der Nähe, oder richtest es Dir ein, zu dieser Zeit in Berlin zu sein, so können wir uns treffen. Reden. Über Frieden. Israel/Palästina. Das Buch. Den Film. Die Verfilmung.
Das wäre wundervoll, wenn wir dort ins Gespräch kämen. Ich Dir das Projekt genauer vorstelle.
🎉 Du aus erster Hand erfährst wohin Dein Sponsoring oder investiertes Geld fließt.
🎉 Du die Luft des Filmes schnupperst.
🎉 Du Dich in einer Szene als Statist oder Komparse klarer vorstellen kannst.
🎉 Du noch mehr in die Energie des Friedens eintauchst.
🎉 Du Zweifel befreist, ob eine Investition in diesen Film, in diesen Ländern, das Richtige für Dich ist.
🎉 Dich der Mut packt und Du in Liebe zur Friedensentwicklung daran teilhaben willst.
🎉 Du erkennst, dass auch Dich in der Zukunft das Thema treffen könnte. Das Thema, einen jüdischen oder muslimischen Schwiegersohn oder eine Schwiegertochter in Deinem Herzen aufzunehmen.
Wo Liebe fließt zieht Friede ein!
Fühle, was diese Vorstellung der erweiterten Religionen in Deiner Familie mit Dir macht. Vielleicht in einer Familie, in welcher jetzt bereits evangelische, katholische Christen und Menschen ohne Konfession leben. Oder in einer streng katholischen Familie.
🌞 Was macht diese Vorstellung mit Dir? Welche Gefühle durchfließen Deinen Körper?
🌞 Welche GeDanken durchqueren Deinen Geist?
🌞 Was schmeckst und riechst Du?
Nimm Dir Zeit und nimm Dich wahr.
Sei ehrlich zu Dir selbst. Gönn Dir ein StINP und notiere die Aspekte dafür und dagegen.
Für eine Mitwirkung im Film. Gegen eine Mitwirkung am Film.
Für eine erweiterte Glaubensfamilie. Gegen eine erweiterte Glaubensfamilie.
Was spielt sich hinter Deinen Gründen ab?
Wenn Angst? Wovor?
Wenn – Das gab´s noch nie in unserer Familie. Dann – Warum nicht jetzt?
„DIE UN-VOLLENDETE“ – DAS FILMPROJEKT DES 21. JAHRHUNDERTS
Du bist es wert!
Dich weiterzuentwickeln.
Den alten vertrockneten Zopf abzuschneiden.
Deiner Friedvollen Welt mehr Raum zu geben. In Liebe, Geduld und Vertrauen.
Deinen Kindern und Kindeskindern Weltoffenheit vorzuleben.
Die Welt ist eine Menschheitsfamilie. Der Mensch in Israel verdaut genauso wie jener in Palästina. Der Mensch in Deutschland hat die gleichen Sinnesorgane wie Menschen in Israel und Palästina. Es gibt keinen Unterschied.
Die vorgelebten und gelebten Unterschiede sind kopfgesteuert. Macht und Ohnmacht sind dabei noch immer die Regisseure.
Wie wäre eine Welt, in der sich die Menschheit in Toleranz und Respekt statt Ausbeutung und Vernichtung gegenübersteht?
„DIE UN-VOLLENDETE“ –
DAS FILMPROJEKT DES 21. JAHRHUNDERTS
Wo Liebe fließt zieht Friede ein!
Liebes Wesen,
Du hast die Chance Deines Lebens jetzt einen Beitrag für Frieden in besonderer Weise zu leisten.
So frage ich Dich: Wäre dieser Roman „DIE UN-VOLLENDETE“ mit seiner Verfilmung ein interessantes Thema für ein Mitwirken? Du wärst dann direkt an der Entwicklung des Friedensfilms beteiligt. Zeuge eines unvergesslichen Moments. Und am Ende kannst Du sagen:
Ich war dabei. Ich habe mich für das Friedensprojekt „DIE UN-VOLLENDETE“, den Friedensfilm in Israel/Palästina, eingesetzt.
Ich habe in besonderer Weise den Frieden der Welt unterstützt und gefördert.
Mit diesem Link stelle ich Dir das Friedensthema zum Buch „DIE UN-VOLLENDETE“ vor
https://heikeadami.de/DerFriedensfilmDes21.Jahrhunderts
Sehr gerne stehe ich zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Arbeit zum Thema Frieden zwischen Israel und Palästina, und indirekt auch für Deutschland. Auch telefonisch kannst Du mich erreichen: 0041 78 221 3810.
Und was hat das Ganze mit Dopamin zu tun?
Dopamin – Dein Glückshormon!
Wie glücklich könntest Du Dich fühlen, wenn die Welt friedvoller wäre. Wenn Deine Kinder ein jüdisches oder muslimisches Wesen lieben würden?
Blog am Dienstag – Diene Dir selbst Tag!
Diene Dir selbst und tu Dir etwas Gutes. Etwas, das über Generationen Deiner Familie im positiven, im Sinne des Friedens, weiterlebt. Sich weiterentwickelt.
Wo Liebe Fließt zieht Friede ein!
Erkenne und entdecke Dein Leben! Neu!
Du bist es wert!
Lebe Dein Glück!







