Wie bereit bist Du für Positive Veränderungen?
Schaue Hin! Fühle! Entscheide!
Erkennst Du Dich?
Entdeckst Du eine Situation in Deinem Leben?
Wie bereit bist Du für Positive Veränderungen?
Du stehst vor einer Entscheidung. Weißt nicht, welche Du wählen sollst. Blickst in die eine Richtung und in die andere. Überlegst. Vielleicht fühlst Du auch die Kobolde oder Schmetterlinge. Vielleicht ist ein Kloß im Hals und Du möchtest umdrehen.
Erkennst Du Dich?
Du weißt nicht ob jene Entscheidung eine positive wird. Es wird Dir vielleicht versprochen. Oder Du hast davon gelesen und bist neugierig geworden. Aber, willst Du es wirklich?
Das heutige Bild enthält drei Variationen. Die Gabelung links und rechts. Und die Möglichkeit, die Situation nicht zu verändern. Im Alten zu bleiben. Die sogenannte Komfortzone auszuliegen. Auszusitzen. Ist sie wirklICH so komfortabel? Oder hast Du Dich einfach an sie gewöhnt?
Wie bereit bist Du für Positive Veränderungen?
Was treibt Dich an gedanklICH Deinen Bereich, das Alte, zu verlassen? Aufzubrechen. Etwas umzustellen. Eine andere Wortwahl zu benutzen. Deine GeDanken in Dankbarkeit auszutauschen.
Ist es die veraltete Müdigkeit? Fehlende Antriebskraft, das tägliche auszuführen? Lustlosigkeit? Überforderung?
Das Unterbewusstsein präsentiert Dir bereits „So geht es nicht mehr weiter!“? Hörst Du es? Fühlst Du es? Ignorierst Du es?
Du bist nicht allein!
Die Planeten stehen gut.
Alles ist mit Allem verbunden!
Diesen Satz hörst Du vielleicht immer wieder. Kannst Du etwas damit anfangen?
Physik. Chemie. Biochemie. Moleküle, die sich bewegen. Woher dann die Starre des Tisches? Der feste Schrank. Der rundovale Wassertropfen.
Das Licht. Photonen. Energie.
Bewegen sich Atome von einer zur anderen Schale, so wird Energie frei, die z.B. in der Fluoreszenz zu sehen ist. Solche freiwerdende Energie ist stets vorhanden.
Auch oft unsichtbar.
Wie bereit bist Du für Positive Veränderungen?
Die elektromagnetische Schwingung der Erde, die in uns fließt, um uns herum fließt, beeinträchtigt unseren Körper. Sie kann uns antreiben. Auch Energie rauben.
Ergebnis: Du spürst in Dir eine Veränderung. Weißt nicht woher. Wieso. Weshalb. Sie ist da.
Erkennst Du Dich?
Wo siehst Du Dich auf diesem Bild?
Welchen Weg wählst Du?
Beachte: Du fühlst die Veränderung in Dir. Etwas ist anders geworden. In den letzten Wochen. Monate oder Jahre. Wo siehst Du Dich jetzt?
Wenn Du wirkliCH für eine positive Veränderung bereit bist, wähle den linken oder rechten Weg. Zurückkehren ist keine Option, da Du bereits aufgebrochen bist. Und das zeigt, das Bisherige ist nicht mehr Deines. Dein Leben stellst Du Dir anders vor.
Ob Du nun den linken oder rechten Weg wählst, er wird immer zu einer Positiven Veränderung führen, weil Du zum Aufbruch bereit bist.
Der eine Weg ist leicht gerader als der andere. Heißt auf dem einen ist Deine gewonnene Lebenserfahrung größer. Es ist möglich, dass Du länger benötigst das Ziel zu erreichen.
So zeigt sich auch hier
Der Weg ist das Ziel!
Die Positive Veränderung befindet sich in jedem Schritt Deines Weges.
Wie bereit bist Du wirkliCH für eine Positive Veränderung in Deinem Leben?
Durch Dich!
Gerne begleite ich Dich auf diesem Weg. Antworte auf diesen Blog.
Blog am Freitag – Tag der Befreiung!
BeFreie Dich von Zweifel und Gedanken, die Dir den Antrieb geben wieder umzukehren.
BeFreie Dich von dem, das Dir den Mut zerstört.
BeFreie Dich von dem, das Deinen Selbstwert erniedrigt.
Du bist es wert!
ICH BIN! ICH BIN es wert, aufzusteigen wie Phönix aus der Asche