VerTraue im Glanz des Seins!
Dezember im Glanz oder Blockaden im Dezember?
Sind beide miteinanderverbunden?
Welchen Glanz möchtest Du wo leben? Sehen. Fühlen.
Welche Blockaden hindern Dich, den Glanz zu erkennen?
Was steckt hinter der Blockade? Welche Angst, stoppt Deine Freude zu leben?
Um die LebensFreude auch in diesem Dezember zu genießen, darfst Du genauer hinschauen.
Hast Du Bedenken, die Komfortzone wird Dir weggerissen und danach fühlst Du Dich nicht mehr wohl?
Hast Du das Gefühl, Du musst im Herdenlauf mitrennen und Dir fehlt der Atem?
Fühle in Dich und erkenne, welche der beiden Fragen Dein Körper beantwortet.
Dein Herz schenkt Dir die korrekte Antwort. Ist es entspannt. Offen. Du fühlst Freude in Dir. Dann ist jene der beiden Fragen die richtige für Dich.
Einige Male am Tag musst Du Deine Komfortzone verlassen. Erkenne sie. Nimm bewusst wahr, was Dich daran hindert es in Freude zu tun. Sollte es nicht täglich sein, so wirst Du die Antwort bestimmt einmal pro Woche in Deinem Leben finden.
Der Herdenlauf ist ein Gerangel. Vielleicht bist Du nicht wirklich ein „Herdentier“, sondern läufst nur hinterher, weil Dich in Dir etwas zurückhält, Deinen eigenen Weg zu gehen. Weil vielleicht das Mitlaufen einfacher ist, als selbstbestimmt zu entscheiden. In der Gruppe Du Dich geborgener fühlst, als in Dir mit Dir im Einklang zu sein.
Fühle es. Erkenne, was hinter Deinem Entschluss steckt, dass Blockaden diesen Dezember belegen und der Glanz nicht so leuchten kann wie er möchte.
Das Leben findet sekündlich statt. Fühle es!
Fühle in Dir die Blockaden. Die Kobolde, die mit einem Zwicken und Zwacken in Deinem Körper Dich wachrütteln. Die Dir auf diese Weise sagen, was Du beachten darfst. So darfst Du z.B. erkennen, was Du nicht sehen willst, weil Deine Halsbewegung Deine Sichtweise einschränkt. Oder Dein Rücken schmerzt. Somit Dir die Last in Deinem Leben anzeigt.
Was willst Du nicht sehen? Welche Last ist zu viel?
Bleib bei Dir! Innen wie Außen. Außen wie Innen. Das Leben ist ein Spiegelbild. Alles ist verbunden. Nichts wird unsichtbar. Nur nicht wahrgenommen.
Das Leben ist schön! Von einfach ist nicht die Rede!
Auf meiner Reise habe ich unterschiedliche Menschen getroffen. Ihren Umgang mit dem Leben stand ihnen im Gesicht. Alle leben zur gleichen Zeit unter der gleichen Mütze. Doch jeder nimmt sie anders wahr.
Dem einen drückt sie den Kopf zusammen, so dass er nur unter Druck zu denken scheint.
Dem anderen rutscht sie runter, so dass er nicht alles sehen kann.
Und der Dritte beobachtet. Nimmt wahr und entscheidet.
Drei Menschen. Drei verschiedene Reaktionen. Drei unterschiedliche Lebenweisen.
Du entscheidest!
So wie Du denkst, fühlst und handelst, so agierst und reagierst Du.
Blockade oder Glanz?
Nimm Dir noch heute Zeit für ein StINP – StärkungImNichtstunPäuschen. Deine persönliche Auszeit. Erkenne den Glanz in der Blockade, den Du wahrnimmst, wenn Du durch ihn hindurch gehst. Wenn Du die Liebe zu Dir wieder fühlst. Wenn Du wieder Deine SelbstFürSorge lebst. Wenn Du wieder Dein Sein im Einklang mit Dir genießt.
Morgen ist Neumond unter der besonderen Energie des Jupiters!
Wie genial ist das?
Nichts kann Dir besseres geschehen, als jetzt unter dem Strahl des Glücks zu stehen. Zu gehen. Zu leben.
Stell Dir vor, Dein Glückssymbol schwebt über Deinem Haupt. Deinem Kronenchakra. Der Strahl, die Kraft des Kupiters umschwingt Dich. Umschließt Deinen Körper wie eine Hülle, die Dich beschützt. Dich nährt und kräftigt. Die Glückspower über Deinen Kopf in Dich hineinfließt und jede Zelle aufpeppt. Dieser Glücksfluss durch dich hindurchströmt.
Schließe Deine Augen und stelle es Dir vor. Atme in Deine Körperstellen, die eingeengt sind. Fühle, wie der Glücksstrom den Fluss in Dir in BeWegung bringt und die Enge sich auflöst. Weite sich in Dir breit macht. Leichtigkeit in Dir aufströmt und ein Lächeln Dich beglückt.
Blog am Freitag – BeFreiung!
Glanz durch die Blockade! Leben Dein GlücklICHSein.
BeFreie Dich von Angst. Dem Gefühl, welches hinter den meisten Blockaden steckt. Vielleicht sogar allen. Befreie die Angst. Fülle den Raum mit VerTrauen. Wohlgefühl und Geborgenheit.
Im StINP – StärkungImNichtstunPäuschen erkennst Du Dich im SchweiGen. Neu!