Blog am Montag!

Kündige all dem, was Dich belastet.

 

Sonnenfinsternis und Neumond gekoppelt – Welch eine Energie!

Spürst Du sie?
Ermüdet sie Dich?
Hast Du das Gefühl, das Leben kommt aus der Anstrengung nicht mehr heraus?

Alles ist Dir zu viel? Doch, Du weißt nicht, wovon Du Dich trennen sollst?
Vom Job? Der Wohnung? Dem Lebensort? Freunden? Dem Partner oder sogar der Familie?

Hör auf Dein Herz und formuliere dann Deine Gedanken, die Du in die Handlung umsetzt.

Wie fühlt sich das an? Genau das zu tun, was Du wirklich willst. Was Dein Herz Dir sagt. Dein Körper Dich spüren lässt. Dein Atem Dir an Freiheit schenkt.

Du denkst, das geht nicht?

Lebe Deine Liebe zu Dir selbst, denn Deine Selbstliebe weißt Dir den Weg, den Du gehen solltest, um in Deinem Mut zu leben. Auch wenn es schmerzen kann. Wäge ab, welcher Schmerz der Größere ist und befreie Dich.

Da taucht ein Krümmen in der Magengegend auf? Die Kobolde melden sich? Sie schlagen wild um sich? Warum? Was wollen sie Dir mitteilen? Was wollen sie Dir „einreden“? Warum lassen sie keinen Platz für den Tanz der Schmetterlinge?
Viele Jahre, vielleicht schon Dein ganzes bisheriges Leben, waren sie an Deiner Seite. Haben Dich begleitet. Dich unterstützt. Beschützt. Aber auch, Dich daran gehindert Dein Ding zu machen. Sie haben Dich dazu gebracht, auf andere zu hören. Widerstand aufzugeben. Du hast nicht mehr Dich selbstgelebt. So wie als Kind. Weißt Du noch?

Drei Events stehen Dir jetzt bevor, wenn Du bereit dafür bist!

Erster Event
Die Energie dieser Tage lädt Dich ein, mit dem Mut Deine Angst hinauszukatapultieren.

Welche Angst ist es?
Die Angst vor dem Mut.
Die Angst vor Zurückweisung.
Verurteilung.
Veränderung.
Konflikt.
Existenzangst?

Zweiter Event
Ich lade Dich jetzt ein, Dir ein StINP, ein StärkungImNichtstunPäuschen zu tun. Schließe Deine Augen. Fühle in Deinem Körper die Orte, an denen jetzt ein ungutes Gefühl auftaucht. Atme genau dorthin Deine Liebe zu Dir selbst ein und jenes Gefühl aus. Wiederhole es so oft, bis Du Linderung spürst oder das Gefühl sich aufgelöst hat.

Mut heißt, dran zu bleiben, auch wenn vieles dagegenspricht.

Dritter Event
Dieser Tage der Weltsituation wird Dir nicht nur viel Zeit geschenkt.
Neue Gefühle in der Nacht der Stille.
Neue Gefühle in dem Gedanken der Einsamkeit.
Neue Gefühle in der Leere des Herzens.

Wenn dieses dritte Event, diese dritte Einladung, ebenso ein Krümmen in Deinem Magen hervorruft oder ein Stechen im Herzen, dann ist es an der Zeit, die Tage bis zum Jahresende neu zu gestalten.
Die letzten Tage vor und nach WeihNachten und insbesondere der Heilig Abend laden Dich ein, das Fest der Liebe mit Dir selbst zu feiern. Deine Selbstliebe wahrzunehmen. Dich Dir selbst zu widmen. Bewusst zu machen, was gehen und bleiben darf. Notiere es. Fühle es. Nimm die Emotion an. Befreie Dich davon. Genau das, kannst Du in diesem Jahr wunderbar durchführen.

Angst vor der Einsamkeit hast? Sprenge diese Fessel.


EinSam – Du bist verbunden mit Dir. Mit Deinem Wesen.

Fühlst Du jetzt Leere in Dir, so schenke ihr Deine Liebe zu Dir selbst. Zu Deinem Leben. Deinem Sein im Hier und Jetzt.
Die Sonnenfinsternis zeigt Dir Deine Schatten. Sie nimmt sie auf. Wandelt sie in Licht. So werden Deine Ziele und Wünsche mit neuer Energie aktiviert.
Du hast Dein Leben in Deiner Hand. Du entscheidest, mit welchem Gewicht in Deinem Rucksack, Du in das Neue Jahr gehst.

Blog am Montag – Motivation!

Motiviere Dich, neu Dein Leben zu gestalten!

Quäl Dich nicht! Kündige!

Entlasse alle Gefühle und Gedanken, die Dir Freude nehmen.

Beende alle Freundschaften, die Dir zu viel Energie rauben.

Du entscheidest!

Das Leben ist schön. Von leicht war nicht die Rede. Jede Veränderung im Leben kann eine Herausforderung sein. Du entscheidest wie Du mit ihr umgehst.

Lebe Dein Glück!

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

 

Lebe Dein Glück!

Deine Heike

Unter den nachfolgenden LINKs erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin

und Glückscoach.

Facebook

Facebook – Heike Adami Autorin

Pinterest Heike Adami

Instagram Heike Adami

Amazon Heike Adami

YouTube Heike Adami

Du weißt nicht, wie Du Dein Leben neu kreieren sollst?

Du weißt nicht, welchen Weg zu gehen sollst?

Du weißt nicht worauf Du Deinen Fokus legen sollst?

Öffne aherz und Geist.

Wähle hier einen kostenfreien Klarheitstermin.