Blog am SonnTag – Tag des Neubeginns

Hallo liebes Wesen,

das letzte Kapitel einer Verbindung wird beendet, wenn Du bereit bist Deinen Weg zu gehen. Von Herzen. Wenn Du aus Liebe loslassen kannst. Wenn Du die karmische Aufgabe angenommen hast. Die Prüfung bestanden hast.

 

Wovon hängt die Aufgabe ab, die Du in diesem Leben übernimmst?

 

Deine Entscheidung und Deine Fähigkeit Deinen Weg zu gehen, bestimmen Deine Lebensaufgaben.

 

Freiheit spielt dabei eine große Rolle, ob Du Dein Leben in Sicherheit oder jeden Schritt in Zweifel wählst. Welche Weggabelung Dich zu einer erfüllenden Lebensgestaltung führt. Wo Du in der Welt Deinen Platz findest. Welcher Beitrag Deiner im System ist. Was das Neue ist, das durch Dich die Welt bereichert.

Was ist die Karmische Aufgabe?

Was tun, wenn Du sie nicht erkennst?

Musst Du sie erkennen?

Einen Satz, den ich in den letzten Tagen gehört habe, hat mir den Weg klarer gezeigt.

“Hast Du die Karmische Aufgabe angenommen, die ein Mensch in Dein Leben gebracht hat, so vergeht das Gefühl, mit ihm weiterhin sehr intensiv verbunden zu sein.”

 

Ob Du nun die Aufgabe erkannt hast oder nicht, spielt eine geringere Rolle. Wichtig ist, Du fühlst die noch bestehende Verbindung oder die Lösung von diesem Menschen. Hängst Du sehr an ihm, er weiß auch nicht, ob er gehen soll, aber sein Körper gibt ihm mehr die Zeichen zu gehen, dann hast Du für Deinen Teil noch nicht die Karmische Prüfung bestanden. Folge, es wird weiter wie bisher in Deinem Leben sein.

Mit dem Bestehen der Karmischen Prüfung fühlst Du Dich frei und bist bereit für etwas Neues. Bereit aus tiefem Herzen. Aus Deienr Liebe zu Dir.

 

Die weitere Frage lautet: Was ist es, das Deiner eigenen Entwicklung, wie der Welt, von Nutzen sein kann?

Eine Frage, die Dein Leben umkrempeln kann. Dir Türen öffnet. Deine Sichtweise ändert.

Angst und Zweifel können Dich jetzt durchfluten.

5 Tipps, die Dich unterstützen, Deinen Weg zu gehen.

Selbstliebe

Nimm Dich an wie Du bist. Wisse, Deine negativen Erfahrungen, haben Dich auf Deinem Weg begleitet und gestärkt.

Zuversicht

Das Leben meint es gut mit Dir. VerTraue, es wird so, wie es für alles Beteiligte am Besten ist.

Vision

Lebe Dein Ziel. Gehe mit jedem Schritt den Weg, der Dich Deinem obersten Ziel näherbringt. Geduld iwrd Dein steter Begleiter sein.

Energie

Deine innere und geistige Energie führen Dich zu Deinem Ziel. Transformation wird stattfinden, die Dir Weg leichter macht.

Kommunikation

Die Bindung zu Dir selbst, ist der Ursprung zur Kommunikation mit anderen. Die Verbindung erweitert Deinen Geist. BeFreit Dich. Stärkt Dich. Verbindet Dich.

BeFreie Dich von Deiner Abhängigkeit und lebe den Wunsch, nur für Dich selbst glücklich zu sein. Ruhe dabei in Dir selbst und erkenne Deinen Wert.

 Blog am SonnTag – Tag des Neubeginns!

Neubeginn startet mit dem Gefühl. Mit der Sprache Deines Herzens. Hör auf Dein Herz. Fühle Dich frei und sei bereit für das Neue. Das Unbekannte. Das nach dem sich Dein Herz vielleicht bereits gesehnt hat. Nach Deiner ganz persönlichen Lebensaufgabe.

 

Lebe Dein Glück!

Unter den nachfolgenden LINKs erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin

und Glückscoach.

Facebook

Facebook – Heike Adami Autorin

Pinterest Heike Adami

Instagram Heike Adami

Amazon Heike Adami

YouTube Heike Adami

Du weißt nicht, wie Du Dein Leben neu kreieren sollst?

Du weißt nicht, welchen Weg zu gehen sollst?

Du weißt nicht worauf Du Deinen Fokus legen sollst?

Öffne aherz und Geist.

Wähle hier einen kostenfreien Klarheitstermin.

In der Stille schwingt Dein SchwEiGen. Deine Antwort zu Deinen Fragen. Höre hin. Erkenne. Fühle in Dich hinein.

Was möchte Dein Bauchgefühl Dir sagen?

Welchen Rhythmus Dein Herz mit Dir tanzen?