Blog am Montag –

Tag der Motivation!

“Es gibt nur eine Kraft im Universum und das ist der Wille.”  F. Nitsche

 

Trotz allem.

Trotz dieser herausfordernden VirusZeit haben noch andere Einflüsse Mächte auf uns.

Da ist zum Beispiel der kommende Vollmond, 08.04.2020, mit seiner Kraft, die uns neue Wege zeigt, wenn wir bereit sind, sie zu erkennen.

Neue Wege, um
– aus der möglichen Existenzangst zu kommen.
– das mögliche Gute der Insolvenz zu erkennen.
– Dich selbst zu retten.
– Dir Deine Angst bewusst zu machen.
– Deine Furcht, hinter Dir zu lassen.

 

In diesem Zusammenhang stellst du Dir womöglich die Frage, warum ist mir das jetzt geschehen. Andere Geschäfte kämpfen auch ums Überleben. Sie aber schaffen es.

Du zweifelst hier an deinem Wert. An Deinem Selbstwert. Warum? Welche Ursache nährt diesen Gedanken? Wer hat Dir einmal vermittelt, dass Du nur gut bist, wenn Du z.B. immer unter den Gewinnern bist?

Diese herausfordernde Zeit, zeigt viele Facetten. Gesichter, die sich hinter dem Ergebnis verstecken. Konflikte. Verluste. Momente, die jetzt intensiv zum Ausdruck kommen. In der Zeit des Stillstandes werden wir aufgefordert nachzudenken. Zu überdenken. Hinzuschauen. Nur noch das mitzunehmen, was wirklich notwendig ist.

Diese VirusZeit wirft uns alle in das Schwimmbecken „Veränderung“.

Du hast die Chance.

Du weißt, Du kannst schwimmen. Du weißt, am schnellsten und einfachsten kann man in der entsprechenden Kleidung, dem Badeoutfit, vorankommen.
Tauchen. Delphinschwimmen. … Du entscheidest, welche Form Du wählst.

Wie ist es in Deinem Leben?

Was nimmst Du mit in das Schwimmbecken? Was lässt Du zurück?

Diese jetzige Veränderung ist ein Wandel in eine nichtbekannte Zeit. Nichts wird danach mehr so sein, wie bisher.
Wie bereitest Du Dich jetzt darauf vor, dass du nicht untergehst? Dich über Wasser hältst, um am neuen Ufer anzukommen.
Musst Du überhaupt etwas mitnehmen, um am neuen Ufer leben zu können? Oder bist so frei und sagst, ich finde dort schon das Nötige?

Am neuen Ufer wird es einen Neuanfang geben.
Beruflich wie privat. Möglicherweise. Vielleicht steht ein Umzug an.

Du hast die Chance für den Neuanfang. Ob Du ihn annimmst, entscheidest Du.

Die Kraft des Mondes steht auf Deiner Seite. Sie unterstützt Dich, loszugehen. Dich von alten Gewohnheiten zu befreien. Deine Leidenschaft jetzt neu auszuleben.

Die Energie des Mondes fordert Dich auf, Deine Geduld zu stärken. Nicht alles wird sogleich umgesetzt werden, wie Deine Gedanken Dich füllen.

Du bist gefordert, Deinen Selbstwert zu leben. Dich zu zeigen. Dein VerTrauen zu leben. Deine Gedanken zu überprüfen.

Welche Gedanken bringen Dich zu Deinem Ziel? An das neue Ufer. Welche Gedanken sind hinderlich?
Gedanken sind Energie. Sie erzeugen Gefühle. Diese wiederum führen zu Deinen Ergebnissen.

 

Du bist die Protagonistin Deines Lebens. Jetzt und auch nach dieser CoronaZeit.

So spüre vermehrt das Gefühl in Dir,
– das Du ausstrahlen möchtest.
– mit dem Du Deine Vision, Dein Ziel, anziehen möchtest.
– mit dem Du Menschen in Deinem Umfeld begeistern möchtest.

Außen wie Innen und Innen wie Außen!

Um das auszustrahlen, was Du leben möchtest, darfst Du alte Glaubenssätze und überholte Verhaltensweisen überprüfen, die Dich hindern jetzt neu durchzustarten.

 

 

 

Du bist Protagonistin Deines Lebens.

 

Du bist wundervoll. Du bist die Beste. Du hast alles in Dir. Du bist super, so wie du bist. Lebe Dein wahres Ich, in dem Du Dich wohl fühlst. In dem Du genial lebst.

Diese Zeit, ist die Epoche der Veränderung. Des Wandels. Doch eines bleibt. Das ist die wahre Liebe. Die Liebe zu Dir slebst. Die Anerkennung. Das Lob. Die zeit mit vernringen zu wollen. Deine Selbstliebe stärkt und nährst Dich.

 

Lebe Deine Liebe zu Dir. Wo Liebe fließt, zieht Friede ein. Im Außen wie im Innen.

Lebe Deinen Willen und die Motivation in Dir steigt.

Liebe Dein Leben, und Dein Traum wird wahr. Insbesondere nach dieser Krise.

Lebe bewusst!
Alles was Du machst, hast Du zuvor entschieden!

 

Blog am Montag- Tag der Motivation!

Auch wenn Du jetzt, in der Krise Deines Lebens zu sitzen scheinst, so hast Du alles in Dir, um wieder herauszukommen. Um in der Sonne zu glänzen. Um Dein wahres Potential zu leben.

Diese fordernde Zeit in unserem Leben verbirgt das Gute hinter der Fassade.

 

 

7 Gründe, warum jetzt das Gute auch für Dich da ist

– Du erkennst jetzt, wozu Du Dich bisher “bereitschlagen” lassen hast, obwohl Du es nicht gebraucht hast oder nicht wirklich wolltest.

– In der Stille des Tages erkennst Du, was Dir wirklich wichtig ist.

– Du stellst fest, dass deine bisherige Angst nur Demotivation war.

– Du bist jetzt bereit, vermeintliche Sicherheiten hinter Dir zu lassen.

– Du freust Dich auf das Neue. Das Ungewohnte.

– In der Isolation erkennst Du, welch nichtgelebte kreative Variationen in Dir stecken.

– Du freust Dich auf die neugewonnene Freiheit, die Dir nach dieser Zeit bevorsteht.

 

Lebe Dein Glück!

 

 

“Von der Raupe zum Schmetterling”

Das ist der siebenwöchige OnlineKurs für Deine Persönlichkeitsentwicklung, damit Du gestärkt aus dieser Krise herausgehst, um danach Dein Leben so zu leben, wie du es schon immer machen wolltest.

Mach Dein Ding!