Blog am Dienstag – Diene Dir selbst! Tu Dir etwas Gutes!

 

 ArbeitsReiche Zeit!

Woran denkst Du, wenn Du diese Worte hörst?
Was fühlst Du?
Was war arbeitsreich in diesem Jahr?
Nichts?
Bist Du arbeitslos geworden?
Hast Du zwischen den LockDowns viel arbeiten dürfen und dann wieder nichts?
Was hast Du in dieser Zeit des Nichts getan? Wie hast Du sie genutzt? Welche Gefühle haben Dich beherbergt?

ArbeitsReich!

Eine Zeit des Reichs. Des Reichtums.
Welchen Reichtum hast Du genossen? Denkst Du an materielle Werte?
War es ein emotionaler Reichtum? Viele Tränen?

Viel Glück?

Hast Du das Reich in Dir entdeckt?

Die Zeit der Stille als Arbeit an Dir gegönnt? Dich neu orientiert? Dein Immunsystem gestärkt? Selbstliebe gespürt!

Packt Dich Angst im Nacken, wenn Du an das nächste Jahr denkst? Hast Du Dich gefragt, wie es im nächsten Jahr beruflich weitergehen darf?

Seit gestern – Energie der Sonnenwende am 21.12.2020, umfließt uns eine wundervolle Energie. Sie lädt Dich ein, für das neue Jahr offen zu sein. Neues zu entdecken. Dich auf das Nichtwissen einzulassen. Denn die Erfahrung insbesondere in diesem Jahr hat Dich gelehrt, dass Planen und kontrollieren Dich nicht zu Deinem Ziel gebracht haben. Lass Dich ein. Leg Festigkeiten ab.

Heb den Angstdeckel. Lass Mut in Dein Leben fließen, denn die Lebensenergie möchte quirlen. Möchte aktiv sein. Dich unterstützen auf Deinem neuen Weg.

Befreie Dich von Grenzen. Überprüfe, ob Du sie wirklich noch benötigst, wenn Du an ihnen festhalten möchtest. Wovor glaubst Du, schützen sie Dich? Spüre es!

Dienstag – Diene Dir selbst!

Triff heute Entscheidungen, die Dich in Deinem Leben weiterbringen. Auf dem Weg Deiner Lebensreise. Auf der Reise Deiner Entwicklungen in diesem Leben.

Gönn Dir jetzt ein StINP – StärkungImNichtstunPäuschen.

Nimm Dein Get a better way book zur Hand. Zünde eine Kerze an. Genieße Deinen Lieblingstee. Notiere die Antworten zu die obigen Fragen. Fühle sie. Manifestiere sie. Und beantworte als letzte Frage „Wie sehe ich mich am 31.12.2020?“ Aus Deinem Herzen heraus.

Schaue hin in Dankbarkeit. Dankbar sein zu dem, was Du in diesem Jahr alles erlebt und überlebt hast. Was Dich geformt hat. Dich gestärkt hat.

In diesem StINP – StärkungImNichtstunPäuschen auf meinem YouTubeCanal kannst Du hinspüren und loslassen.


Dieses StINP ist eines von 8, die ich in diesen Tagen, mit meiner Kollegin Mona Zöschinger, live gesendet habe. Du kennst Mona aus meinem Neuropathie-Kongress. Diese StINPs sind eine spontane Unterstützung, ein Geschenk, auf meinem YouTubeCanal.

Warst Du sogar live dabei? Wenn nicht, so nimm Dir jetzt einige Minuten Zeit. Lass Dich auf Deinem Weg der Entwicklung mit den Themen, der Selbstliebe, Stille, Schweigen, Neubeginn und der Dankbarkeit unterstützen.

Übrigens, diese Videosession ist eine Hommage an alle Arbeiter der Nacht, Schlaflose und Interessierte. Wenn Du jemand kennst, der/die in diese Gruppe fällt, so berichte von meinen StINP – StärkungImNichtstunPäuschen für Arbeiter der Nacht, Schlaflose und Interessierte.

Herzlichen Dank für Dein Sein und Wirken.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit der Liebe. Der Selbstliebe. Des Vertrauens zu Dir selbst. Der Selbsterkenntnis. Und des Selbstrespektes.

„Zeit und Energie, die ich aus Liebe gebe, dehnt sich aus und erzeugt eine Schwingung der Dankbarkeit.“ Unbekannt

 

Klangreisen

Wundervolle Momente der Dankbarkeit, Freude und des inneren Friedens liegen vor Dir. Lass Dich darauf ein. Steig aus dem Gedankenkarussell aus und steig in das Boot der Liebe. Der Liebe zu Dir selbst. Fühle sie in Deinem Herzen.

Wenn Du auf das obige Bild klicks kommst Du zu dem StINP  

“Fühle Dein Wunder in Dir!”

 Suche es nicht im Außen. Du hast alles in Dir. Nimm Dir Zeit. Entdecke Dich neu. Fühle Dein Wunder in Dir und Du erlebst Weihnachten in einem neuen BeWusstSein.

Blog am Dienstag – Diene Dir selbst!

 

Gönne Dir in dieser Zeit ein Päuschen. In dieser besonders stillen Zeit. In der Zeit des EinsSeins mit Dir. Eine Zeit, in der Du in Deine Ruhe findest. Wieder mehr Freude fühlst, die Du auch geben kannst.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

 

Lebe Dein Glück!

Unter den nachfolgenden LINKs erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin

und Glückscoach.

Facebook

Facebook – Heike Adami Autorin

Pinterest Heike Adami

Instagram Heike Adami

Amazon Heike Adami

YouTube Heike Adami

Du weißt nicht, wie Du Dein Leben neu kreieren sollst?

Du weißt nicht, welchen Weg zu gehen sollst?

Du weißt nicht worauf Du Deinen Fokus legen sollst?

Öffne aherz und Geist.

Wähle hier einen kostenfreien Klarheitstermin.

Kennst Du schon das neue ReisetippEBook? Drücke auf das Cover zu dem EBook “Städtereisen für die Hosentasche” und Du erfährst mehr über diesen wundervollen Reiseführer, der Dich in 15 verschiedene Weltstädte führt.