Blog am Freitag!

Befreie Dich von dem Irrglaube …

 

  Befreie Dich von dem Irrglaube …

Vielleicht fühlst Du Dich persönlich angesprochen und reflektierst Deine Glaubenssätze.

Vielleicht, denkst Du auch das bestrifft Dich nicht. Du bist überzeugter Perfektionist!?

 

Befreie Dich von dem Irrglaube nur über Sport, Fitness, Ernährung würdest Du gesund leben. Nicht krank werden und 100 Jahre alt.

 

Dein Sein setzt sich aus vielem zusammen. Was fällt dir dazu ein? Wie ist Dein Leben verlaufen? Was glaubst Du, macht Deine Gesundheit aus? Und das auch im Alter. Wobei ich immer sage, die Gesundheit ist altersunabhängig.

Du merkst, das Feld der Gesundheit ist groß.

 

Da fallen mir noch die Ahnen mit ihren Genen in uns ein, die sich bei Geschwister ganz unterschiedlich zeigen.

Und mit den Genen komme ich meinem Bild schon näher. Ich bin damit bereits im Körper. Ich betrachte Deine Gedanken und Verhaltensweisen.

 

Dein Selbstwertgefühl! Wie stark lebst Du es?

Deine Selbstbestimmung! Lässt Du Dir immer sagen, was Du zu tun hast? Entscheidest Du selbst,wie Du lebst?

Dein Selbstbewusstsein! Lebst Du wiklrich bewusst, oder unbewusst unterdrückt?

Deine Selbstliebe! Achtest Du Dich? Stehst Du immer zu Dir und Deinen Worten und Taten und nimmst Deine Fehler an?

Dein Sein! Verfällst Du dem Kaufrausch oder genießt Du die Stille?

 

Vielleicht fallen Dir auch hier noch mehrere Aspekte, noch weitere Selbstannahmen und Selbstablehnungen ein, die Du anders kompenzierst. Notiere sie und mache Dir bewusst, was Dein Leben wirklich bestimmt.

 

 

Du weißt sicherlich, dass jetzt mein Neuropathie-Kongress, vom 12.-24.11.2020, online stattfindet. In dem ein oder anderen Interview kamen überraschende Erkenntnisse zum Vorschein.

Und weil mir Deine Gesundheit am Herzen liegt, wie Du vielleicht bereits aus meinen Bloggs herauslesen kannst, lade ich Dich zu diesem kostenfreien Kongress ein.Tägliche Interviews können Dir Türen öffnen. Du kannst Dich unter neuem Licht sehen. Neue Perspektiven erkennen. Nicht geahnte Wege in Deinen Gedanken einschlagen.

https://neuropathiekongress.com

Die täglichen StINPS-StärkungImNichtstunPäuschen unterstützen Dich in der Ruhe Dich zu reflektieren

Neuropathie-Kongress

Dieser Neuropathie-Kongress findet vom 12. – 24.11.2020 online statt.

Er ist für all die Menschen gedacht, die von neuropathischen Veränderungen direkt oder indirekt betroffen sind, ob als Patient, Angehöriger, Betreuer oder Interessent.

Dieser Neuropathie-Kongress ist eine Veranstaltung, in der 13 ExpertInnen, in Form von Interviews oder einem Vortrag, Wissen, Erfahrungen und Erkenntnisse mitteilen, um Betroffene zu unterstützen. Sie zu motivieren. Ihnen neue Wege aufzeigen.

Wenn Du Menschen kennst, die davon betroffen sind, so teile ihnen von diesem Neuropathie-Kongress mit. Er findet vom 12.-24.11.2020 online und kostenfrei statt.

Blog am Freitag – BeFreie Dich!

 

Erkenne Deine Glaubenssätze, Deine Verhaltensweisen, Dein Nichttun. BeFreie Dich von dem Gedanken, nur das Äußere, sprich auch Nahrung, Sport, …, beeinträchtigt, beeinflusst Deinen körperlichen Istzustand. Geist und Seele sind wichtige Aspekte, die dazugehören, jedoch oftmals unbeachtet bleiben.

Reflektiere Dich in einem StINP!

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

 

Lebe Dein Glück!

Unter den nachfolgenden LINKs erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin

und Glückscoach.

Facebook

Facebook – Heike Adami Autorin

Pinterest Heike Adami

Instagram Heike Adami

Amazon Heike Adami

YouTube Heike Adami

Neuropathie-Kongress

Du weißt nicht, wie Du Dein Leben neu kreieren sollst?

Du weißt nicht, welchen Weg zu gehen sollst?

Du weißt nicht worauf Du Deinen Fokus legen sollst?

Öffne aherz und Geist.

Wähle hier einen kostenfreien Klarheitstermin.