Blog am FreiTag – BeFreie Dich

 

Stranger In The Night – Fremde in der Nacht

Der Sturm zieht dahin. Bringt Wärme. Nimmt mit, was gehen möchte. Was sich nur noch locker halten kann. Löst Festgehaltenes. Befreit Ausgetrocknetes.

Das Unsichtbare der Nacht. Die Dunkelheit. Der Traum. Das Neue. Das Andere.

Das Fremde.

Die Einkehr. Die Einsicht. Die Wende.

Das Fremde.

Das Fremde in Dir. Deine goldenen Blicke, die Energie sprühen. Aus denen Tatendrang fließt. Die erobern möchten.

Der andere Mensch in Dir. Das andere ICH in Dir. Das Unentdeckte. Das, was sich in Deinem Traum der Nacht zeigt.

Das Fremde in Dir.

 

Wenn Du diesen Text „stranger in the night song Lyrics“ bei Google eingibst, dann wird Dir der Text zu diesem Song von Frank Sinatra gezeigt. Ein Liebeslied.

Warum nicht ein Liebeslied an Dich?

 

An Dein inneres Kind.

An das in Dir, das den größten Sturm Deines Lebens überlebt hat. Losgelassen hat. Nun gesehen werden möchte. Sich zeigen möchte.

 

Schau genau hin. In die Augen Deines inneren Kindes.

Welchen Ausdruck schenkt es Dir?

Welche Gefühle steigen in Dir empor?

Welche Gedanken kreisen Deinen Geist?

Welche Worte möchten heraus? Kommen aber nicht zum Vorschein. Können nicht gehört werden. Nicht erhört werden.

Spürst Du die Liebe zu ihm? Zu Deinem inneren Kind. Hast Du die Kraft es zu umarmen? Lehnt sich etwas auf in Dir?

 

Das Fremde! In Dir!

Welchen Kampf fechtest Du mit ihm aus?
Was belastet Dich, es wahrnehmen zu wollen?

Welcher Gedanke an Dein inneres Kind raubt Dir Deine Lebenskraft?

 

 

Das Leben ist Veränderung!
Wandel in Dir!

Vom Säugling zum Teenager. Zum Mittzwanziger. Zum flotten Dreißiger. Zur Midlifecrisis. Zum glücklichen Mittfünfziger. Zum erfreuten Mittsechziger. Zum relaxten Mittsiebziger. Zum sesshaften Mittachtziger.

Jedes Jahrzehnt hat seine Pointe. Dessen Weisheit Du mit in das nächste Jahrzehnt mitnehmen darfst. Um zu wachsen wie ein Kind. Wie das innere Kind.

Schaue hin. Erkenne. Welche Traurigkeit steigt empor, weil der Sturm zu viel zertrümmert hat?
Welche Schuldgefühle zermürben Dich, weil Du glaubst die Energie, hat Dich im Unglück verlassen. In dem Moment, als Du nur das Schlechte gesehen hast, aber nicht wahrnahmst, darunter erblüht die rote Rose.

 

 

Stranger in The Night!

Werde Dir bewusst, gestern ist vorbei. Nimm an, was war. BeGreife, was Du daraus lernen kannst.

Liebe war nur ein Blick entfernt!
Ist es noch immer so?
Dein inneres Kind möchte von Dir geliebt werden. Schenke ihm einen Blick. Einen Blick mit Deinem Herzen. Erkenne mit dieser Selbstliebe Deine Stärken und umarme Deine Schwächen.

Der Kampf mit dem Fremden der Nacht hat keinen Sieger. Dein inneres Kind zeigt sich in der Einsamkeit. In der Dunkelheit. Es weist Dich auf die Bedürftigkeit hin. Auf die Achtsamkeit. Den Stolz. Den Schutz. Die Umarmung. Die Wärme.

Es ist an der Zeit zu spüren. Dein inneres Kind zu fühlen. Seine Schmerzen zu lieben. Den Grund des Leids zu akzeptieren.

 

Erkenne Deinen wahren Glanz in Dir.

 

Deine Selbstliebe. Dein SelbstWertGefühl. Die Wertschätzung Deines Seins im Hier und Jetzt. Die missachtete Wertschätzung Deines Seins der Vergangenheit.

Es ist an der Zeit, Deinen wahren Wert aus Dir heraus selbst zu kreieren. Aufrecht zu gehen. Aus Liebe zu Dir und Deinem wundervollen Leben, die Macht über Dich selbst in deine Hände zu nehmen.
Verliebe Dich neu. In Dich. In dein inneres Kind. Damit Du den Umarmungstanz mit Deinem inneren Kind führen kannst. Nicht in der Dunkelheit.

Lebe Dich und zeige Dich in der Sonne Deiner Liebe zu Dir.

Umarme den Blick Deines inneren Kindes mit der Wärme Deiner Augen. Der Fremde der Nacht schmilzt dahin. Immer verliebt tanzt Du mit Deiner Liebe zu Dir.

 

Lebe Dein Glück! Mit diesem GlücksStINPVideo möchten wir, Mona Zöschinger und ich, Dich unterstützen Dein Glück in Dir am Tag des Glücks zu fühlen. Und das nicht nur am 20.03.2021.

https://youtu.be/XPfmh6myXu0

Blog am FreiTag – BeFreie Dich

BeFreie Dich von der Angst vor dem Fremden.

BeFreie Dich von der Dunkelheit in Dir. Von den selbstangelegten Ketten. Von den selbsterstellten Grenzen.


Fühle den Raum der Freiheit in Dir. Den Raum der Fülle. Der Liebe zu deinem ICH.

Lebe Dein Glück!

Kennst Du Telegram?

Den neuen Kanal mit Mona Zöschinger und mir!

Tägliche StärkungImNichtstunPäuschen bereichern Dich, wenn Du bereit dazu bist!

Tagesimpuls und Seelengesang können Dich unterstützen. Auf Deinem Weg von der Dunkelheit in die Klarheit.

https://t.me/stnpheikeadamiundmonazoeschinger

 

Lebe Dein Glück! Nutze die Chance, denn

“Das Leben findet sekündlich statt!”

Unter den nachfolgenden LINKs, erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin und Glückscoach.

Facebook

Facebook – Heike Adami Autorin  

Telegram – StärkungImNichtstunPäuschen

 Pinterest Heike Adami

Instagram Heike Adami

Amazon Heike Adami

YouTube Heike Adami

Du weißt nicht, wie Du Dein Leben neu kreieren sollst?

Du weißt nicht, welchen Weg Du gehen sollst?

Du weißt nicht, worauf Du Deinen Fokus legen sollst?

Öffne Herz und Geist!

Wähle hier einen kostenfreien Klarheitstermin.

Stärke Deinen Selbstwert.

BeAchte Dein Leben mehr und Du erkennst, das was Du benötigst, um Deine Vision zu leben.

Lebe Dein Glück!

Der Klang des Schweigens
Logo_Lebe-Dein-Glueck-Autorin-Glueckscoach-Heike-Adami-Augsburg

Frühling tanzen wollen.
Lebe Dein Glück!
https://www.facebook.com/autorinheikeadami/

Unter den nachfolgenden LINKs erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin

und Glückscoach.

Facebook

Facebook – Heike Adami Autorin

Pinterest Heike Adami

Instagram Heike Adami

Amazon Heike Adami

YouTube Heike Adami

Du weißt nicht, wie Du Dein Leben neu kreieren sollst?

Du weißt nicht, welchen Weg zu gehen sollst?

Du weißt nicht worauf Du Deinen Fokus legen sollst?

Öffne aherz und Geist.

Wähle hier einen kostenfreien Klarheitstermin.

Kennst Du schon das neue ReisetippEBook? Drücke auf das Cover zu dem EBook “Städtereisen für die Hosentasche” und Du erfährst mehr über diesen wundervollen Reiseführer, der Dich in 15 verschiedene Weltstädte führt.