Blog am Sonntag – Tag des Neubeginns!

 

Neubeginn – Es ist Zeit, Ordnung zu schaffen!

 

Ordnung?

 

Warum?

 

Das Leben ist schön, auch in dieser Zeit, denkst Du?

Das Leben findet sekündlich statt, und so schenkt es Dir immer wieder Momente genauer hinzuschauen.

Ordnung schaffen! Ausmisten. Aufräumen. Platz schaffen. Sich befreien. Von alten Gedankenmustern. Glaubenssätzen. Verhaltensweisen. Von Worten. Von Nichtgesagten Sätzen. Von alldem, das Deinen Blutdruck in die Höhe treibt. Das Dir Angst bereitet. Deinen Körper verspannen lässt. Dir nichts Gutes beschert.

 

Deine Zweifel über Dich selbst.

Bist ich schön? Intelligent?

Reicht mein Wissen für diesen Job?

Dein fehlender Selbstwert macht Dich klein und unhörbar. Du schluckst alles hinunter. Bist still, wo Deine Gedanken wichtig wären.

 

Was lebst Du bewusst?

 

Was geschieht unterbewusst?

 

Du triffst nicht gerne Entscheidungen, weil Du Angst vor den Folgen hast? Vor dem Unbekannten?

Was denkst Du über Dein Leben, das gerade in dieser Sekunde stattfindet? Welche Gefühle leben Dich? Hindern Dich? Fördern Dich?

 

Entscheide! Wie?

 

Fühle in Dein Herz. Fühle Deine Liebe zu Dir selbst. Aus dieser Liebe wächst Dein Vertrauen zu Deinem Leben. Zu Deinen Entscheidungen.

 

Hör auf Deinen Bauch. Deine Intuition lebt in Dir, wenn Du sie zulässt. Wenn Du bereit bist, Dich einzustellen. Umzustellen. Einzulassen.

 

Was stresst Dich? An welchem Haken hängt Deine Gelassenheit?

 

Was hält Dich davon ab, deine Vision zu leben? Dein Leben so zu gestalten, dass Du Dir das Thema Neuropathische Veränderungen – Was nun? Was tun?“ schenken kannst?

Weil Du keinen Bluthochdruck hast.

Weil Du nicht überarbeitet bist und später alles vergessen willst.

Weil Du locker und entspannt von Deinen Füßen getragen wirst.

Jeder Schritt Dir leicht fällt. Dein Herz in Deiner Lebensfreude schwingt.

 

Wenn Du davon überzeugt bist, die neue Videosession hier auf meinem YouTubeKanal nicht ansehen zu wollen und nicht wissen willst, was Du tun kannst, um Schlaganfall, Demenz oder Parkinson zu vermeiden, oder als Angehörige Betroffene zu unterstützen, dann gestalte jetzt Dein Leben so, dass Du authentisch lebst.

5Tipps, womit Du die Kelche Deiner Selbst auffüllen kannst

Lasse Deine Selbstliebe in jedem Wort mitschwingen.

Zeige selbstbewusst Deinen Selbstwert.

Stelle Deine SelbstFürSorge über jede bisherige Maßnahme.

Mache Dir mit Deiner SelbstVerAntWortung bewusst, dass Du mit jedem Gedanken Dein Leben kreierst.

Deine SelbstAchtung zeigt Dir, dass Du nur Gefühle lebst, die Dich stabilisieren. Die Dir guttun.

 

Unterstütze Dich selbst mit einem täglichen StINP. Einem StärkungImNichtstunPäuschen. Einer Meditation. Einem Waldspaziergang.

 

Der Neumond im Zwilling vom 22.05.2020, umhüllt Dich noch mit seiner Energie. Der Zwilling mit seiner Maske, zeigt Dir die zwei Seiten im Leben. Ängste versus Sicherheit. Er wägt ab.

Der Zwilling mit den zwei Gesichtern entscheidet. Zeigt jetzt sein anderes, das verborgene Gesicht.

Ein Weg zeigt sich Dir, mit dem Du nie gerechnet hättest.

Dieser Neumond lädt Dich ein, alte Wege intuitiv zu verlassen. Dir bewusst zu machen, ob Du noch immer Kind bist. Noch immer von den Worten Deiner Eltern abhängig bist.

Er lädt Dich ein, die Vogelperspektive zu übernehmen, und Dein Leben aus einer anderen Sicht zu erkennen. Den Wald zwischen den Bäumen entdecken. Die Pfade zwischen den Wegen sehen. Dich weiterzuentwickeln.

 

Du glaubst, das brauchst Du nicht?

Warum? Was hindert Dich, Dich neu zu zeigen? Welche Glaubenssätze bilden ein Gedankenkarussell, es nicht zu zulassen, Dich jetzt selbst zu leben?

 

Geh in die Stille der Natur. Erkenne den wahren Wert in Dir.

Erkenne, wie Du aus Deinem Stillstand herauskommst. Aus den Situationen, die Dich immer wieder umschlingen, wie ein Labyrinth.

 

Es ist Zeit, Ordnung zu schaffen!

 So wie Du in Deinem Keller die dunklen Stellen entrümpelst, so reinige Deine Schattenseiten, deren Last schon lange von Dir fallen wollte. Die Du aber nicht losgelassen hast, weil Angst vor Deiner Selbst vor Deinem wahren Ich Dich hinderte.

 

Es ist Zeit, Ordnung zu schaffen!

Nimm eine Maske ab und zeige Dein wahres Gesicht. Befreie Dich von den falschen Mimiken. Von den eingeschleimten Gedanken und Worten. Von Deinem künstlichen Ich.

 

Es ist Zeit, Ordnung zu schaffen!

Vertraue Dir selbst. Übernimm SelbstVerAntwortung für Dein Handeln. Für Deine Entscheidungen.

Komm ins Tun. Allein das Hoffen, verbessert nicht die Situation. Es unterstützt Dich und zeigt Dir, die Wege sind offen.

 

Sonntag – Nach meinen Tagesthemen, ist heute Neubeginn!

Passender geht es nicht. Der Neubeginn im Neumond. Der Neustart in Deinem Leben. Alles neu macht der Mai.

Du hast Dein Leben in Deinen Händen. Du entscheidest. Du kommst ins Tun oder auch nicht.

Übernimm SelbstFürSorge für Dich in Deinem Umfeld, damit Du in Leichtigkeit und Lebensfreude Dein Alter erreichen kannst.

Sonntag – Tag des Neubeginns!

Dieser Neubeginn lädt Dich ein, bewusster zu leben. Zu entdecken, was Du über Dich selbst in der momentanen Situation denkst. Er lädt Dich ein, Deinen Kelch der Liebe mit Deinem authentischen Selbst zu füllen, um Dein wahres Ich zu leben.

Befreie Dich von der verstaubten Maske, der einen Seite des Zwillings. Ohne sie gehst Du in Klarheit voller LebensFreude Deinen Neustart. Und wenn es nur der ist, Deinen Alltag neu zu gestalten. Selbst dies kann eine große Aufwendung kosten.

Das nächste geführte StINP – StärkungImNichtstunPäuschen findet offline, am 04.07.2020, statt. Genaues erfährst Du hier auf meiner Homepage.

 

Lebe Dein Glück!

Unter den nachfolgenden LINKs erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin

und Glückscoach.

Facebook

Facebook – Heike Adami Autorin

Pinterest Heike Adami

Instagram Heike Adami

Amazon Heike Adami

YouTube Heike Adami

Du weißt nicht, wie Du Dein Leben neu kreieren sollst?

Du weißt nicht, welchen Weg zu gehen sollst?

Du weißt nicht worauf Du Deinen Fokus legen sollst?

Öffne aherz und Geist.

Wähle hier einen kostenfreien Klarheitstermin.

Kennst Du schon das neue ReisetippEBook? Drücke auf das Cover zu dem EBook “Städtereisen für die Hosentasche” und Du erfährst mehr über diesen wundervollen Reiseführer, der Dich in 15 verschiedene Weltstädte führt.