Blog am Mittwoch

Frohes Neues Jahr – Happy New Year!

Das neue Jahr ist eingetreten, der Mittwoch mit seiner Bedeutung – Tag des Glücks, Tag der Kommunikation bleibt.

Ich gratuliere Dir, dass Du das neue Jahr erreicht hast. Dass Du es in Dein Haus hineingelassen hast und Du gemeinsam mit ein wundervolles Jahr verbringen möchtest.

Herzlichen Glückwunsch und ein fantastisches Leben!

Auch wenn ich jetzt schon gedanklich in 2020 bin, lade ich Dich noch einmal ein, einen kleinen Moment auf 2019 zurückzuschauen. 2019 war das Merkurjahr. Glück und Kommunikation standen im Vordergrund.

Wie war das bei Dir?

Hast Du Dein Glück gelebt? Das Glück gespürt? Wie hat es sich angefühlt?
Schaue hin und erkenne. Fühle. Notiere es. Mache es Dir bewusst. Und wenn Du glaubst, kein Glück gehabt zu haben, dann ändere die Perspektive, vielleicht erkennst Du es dann leichter.

Wie hast Du kommuniziert in diesem Jahr? Mit Dir selbst! Hast Du wahrgenommen, was Dein Herz Dir gesagt hat? Hast Du mit ihm den Herzenstanz seiner Wahl getanzt? Hast Du vor einer Urteilssprechung auf Dein Herz gehört?

Hast Du die Schulterschmerzen gefragt, was sie Dir sagen wollen? Was Du aus Deinem Rucksack herausnehmen sollst. Hast Du Deinen Kopf gefragt, warum sich alles so eng anfühlt? Welche Energie Du ungelebt in Dir wallten lässt.

Notiere es!

Schaffe Dir Klarheit, was Du in diesem Jahr anders machen möchtest, um bewusster zu leben. Um intensiver das Glück zu spüren. Um früher zu erkennen, was Dir Dein Körper sagen möchte. Denn Du entscheidest, wohin Dein Weg Dich führt. Du entscheidest, ob Du glücklich oder traurig bist.

Der Mond macht es Dir vor. Er nimmt ab. Leuchtet nur zur Hälfte. Mit aller Kraft nimmt er zu. Schenkt Dir die volle Helligkeit, die er Dir zur Verfügung stellen kann.

Ebbe und Flut. Weniger und Mehr. Nichts und Alles. Der Mond schenkt Dir so viel Energie, dass es vielleicht auch manchmal zu viel ist. Dass Du überfordert bist. Nicht schlafen kannst. Viel Energie hast und durcharbeiten könntest.

Der Mond stärkt Deine kreative Seite.

Lebe sie aus. Was möchtest jetzt gerne ausleben, das Du als Kind nicht durftest.

Der Mond schenkt den Gefühlen freien Lauf. Ob traurig oder glücklich. Lebe sie.

Das Mondjahr ist ein Wandlungsjahr.

Vieles wird sich verändern. Du hast viele Chancen durch ständigen Wandel. Du kannst sie wahrnehmen, wenn Du flexibel bist und sie annehmen möchtest. Du kannst sie an Dir vorbeiziehenlassen, wenn du glaubst, sie sind nicht für Dich bestimmt.

Im Mondjahr 2020 werden sich Deine Strukturen lösen, wenn Du bereit bist. Die Komfortzone verlassen. Festgefahrene Gewohnheiten brechen. EigenVerAntWortung übernehmen.

Bist Du nicht bereit, das heißt, Du arbeitest gegen eine Veränderung, so wird es Dich aus Deiner Mitte herausreißen können oder es fordert ungemütlich viel Energie.

Lass Deine Ideen sprießen. Durch neuen Mut. Durch Liebe, die in Dir steckt.

Manifestiere Dein Glück in 2020!

2020 hat die Quersumme vier, die für Manifestation steht. Dieses Jahr lädt Dich ein, Deine BeWusstWerdung zu stärken. In die Klarheit zu kommen. Du notierst mit einem Stift Deiner Lieblingsfarbe in ein Notizbuch, das Dir gefällt, all das,
– was Du erleben möchtest
– was nicht in Deinen Rucksack soll
– wie Du Deinen Tag neu gestalten möchtest.

Dabei lässt Du Deine Gefühle miteinfließen. Fühle, was Dich berührt. Bedanke Dich für Deine Erkenntnisse, die Du ziehst. Für Deine Erfahrungen, die Du gewonnen hast.

Stimme dich darauf ein, was das Mondjahr Dir schenken möchte. Sei offen für freudige Gaben. Für Herausforderungen. Für Deine Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Botschaft für dieses Jahr lautet
„Liebe ist, Glück zu leben!“.

Glück steht jedem zu. Glück kannst Du erarbeiten. Glück findest Du durch StärkungImNichtstunPäuschen. Glück macht Dich glücklich. Glück schenkt Dir mehr Leichtigkeit. Glück macht Dich liebevoller.

Wie lautet Deine Botschaft?

Für dieses Jahr 2020 habe ich bereits einige Offlinetermine der StärkungImNichtstunPäuschen:

– 01.01.2020
– 06.01.2020 jeweils im medial Park Loipl, von 10 – 11.30 Uhr

– 01.02.2020
– 04.04.2020
– 04.07.2020
jeweils in der Tao-Sonne in Offingen, von 14 – 17 Uhr

Möchtest Du gerne einen persönlichen Termin mit mir, so schreib mir eine Mail an info@getabetterway.de

Liebes Wesen, ich Danke Dir von Herzen für Dein Sein. Für Deine Zeit, die Du mir schenkst, in dem Du meine Blogs liest. Hast Du Fragen oder Anregungen, so melde Dich unter
info@getabetterway.de

Ich wünsche Dir ein wundervolles magisches 2020. Schwinge in der Kraft des Mondes und die Zeit ist Deine Freundin.

Lebe Dein Glück!

 

 

Kreiere Dein Leben neu. Mit Fantasie wirst Du Seiten an Dir entdecken, die Du noch nie oder schon lange nicht mehr gesehen und gefühlt hast. Die Fehler auf Deinem Weg, sind die Begleiter, die Dich zu dem wundervollen Wesen machten, das du heute bist.

 

 

Du entscheidest!

 

Lebe Dein Glück!