Blog am Montag – MotivationsTag!

 

Neue Welle
Alte Flut
Oder doch Ebbe

Der Mainstream bestimmt
Der Mainstream regelt
Der Mainstream tangiert

Dich?!

Wie gelassen gehst Du aus diesen Sommertagen in den Frühherbst?

Wie gelassen nimmst Du Dein Leben?

Das Leben schenkt Dir die Zeit, in der Du verweilst.

Wie sehr freust Du Dich täglich über dieses Geschenk?

Siehst Du es überhaupt als Geschenk, oder als eine Veranstaltung, in die Du hineingeschubst wurdest?

Ja, das Leben findet sekündlich statt.

Möglicherweise fühlt sich nicht jede Sekunde wie ein Geschenk an. Aber auch nicht wie ein Hineingeschubst oder Hinausgestoßen. So, hoffe ich für Dich.

Schließe die Augen und spüre genau jetzt den Moment in Deinem Sein. Wie fühlt sich die Sekunde an?

Schenke Dir jetzt ein StINP – ein StärkungImNichtstunPäuschen!

Nimm in dieser Auszeit Dein Leben, das Geschenk an Dich, mit allen Sinnen wahr.
Was siehst Du?
Welche Stimmen oder Geräusche hörst Du?
Wonach riecht es?
Wie schmeckt es?
Wie fühlt es sich an?

Schenke Deinen Emotionen den freien Lauf, den sie jetzt benötigen. Wonach Dein Herz jetzt schreit. Oder ganz sanft ruft.

Ändere die Perspektive Deines Blickwinkels. So wirst Du mehr erkennen und fühlen. Es wird eine Chance für Dich sein, um Dich neu zu entdecken.

Komm nach einigen Minuten wieder ins Hier und Jetzt. Öffne Deine Augen. Schüttle Deine Hände und Füße aus. Bewege Deinen Hals. Drehe ihn nach rechts und links. Gebe den Kopf in den Nacken und auf das Dekolleté. Bewege Deine Hüfte in einer liegenden Acht. Einmal rechtsherum und einmal in die Gegenrichtung.

Fühle in Dein Herz!

Im Hier und Jetzt

In der Ruhe schwingt die Stille,

in der das SchwEiGen Dich zu Deinem Glück führt!

Welchen Unterschied stellst Du gegenüber dem Moment fest, als Du begannst diesen Blog zu lesen? Und während des StINPs?

Vielleicht hat Dir dieses StINP – StärkungImNichtstunPäuschen einen Moment der Zuversicht geschenkt. Dir gezeigt, dass in der Geduld und Zeit das Ergebnis verborgen liegt. Und dass genau das, die Lernaufgabe für Dich ist.

Eine Leichtigkeit?
Eine Herausforderung?
Ein Gewinn, der Dich stolz macht?

Kannst Du jenes Geschenk der Erkenntnis annehmen?
Oder denkst Du, Du bist es nicht wert?
Was macht es mit Dir? Es das Geschenk. Die Erkenntnis. Das Geschenk der Erkenntnis.
Glaubst Du, es wird Neid auslösen?

Lass los!
Geh ohne Vorurteile den Weg, das Geschenk der Erkenntnisse anzunehmen. Befreie die Gedanken, die Dich belasten, um Deine Schritte neu zu wählen. Die Richtung. Den Gang.

 

 

 

Der Neumond unterstützt Dich!

Die Energie des Neumondes schwingt noch. Sie schenkt Dir Licht, um Deine Kompetenz zu leben. Auszuleben.

Lebensfreude und die Kraft des Löwen stehen für Dich bereit. Sie unterstützen Dich in Deinem Wirken. Dieses StINP hat Dir unter dieser energetischen Dynamik gezeigt, wofür die Zeit bei Dir reif ist. Schenke Deiner Seele mehr Raum. Dir selbst mehr Achtsamkeit.

Mehr Raum. Mehr Achtsamkeit. Mehr Bewusstsein. Mehr Leben. Im Mut, Dein Ding zu machen. In der Entschlossenheit, Deine Visionen der Träume zu leben.

Neumond – Neuanfang!

Welche Geburt möchte mit Dir gelebt werden? Worauf darfst Du Dein wahres ICH hinlenken und ausleben?

Wie wäre es mit einem täglichen Ritual in der Früh? Dann, wenn die Sonnenstrahlen Dich noch am sanftesten streicheln. Der Tag noch erwacht. Die Stille, Dir die Ruhe schenkt, in der Du im SchwEiGen, das erkennst, was Dich für den Tag beflügelt.

 

Blog am Montag – Motivationstag!

 

Lebe Dein Glück!

Montag – Tue heute nicht das Gewöhnliche. Den Alltag im bisherigen Sinne. Gestalte diesen Tag zu Deinem Festtag. Lebe ein StINP – StärkungImNichtstunPäuschen und erkenne Dein Selbst neu.

Lebe Deinen Mut. Gehe in die Selbstliebe. Gehe couragiert Deinen Weg.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

 

Lebe Dein Glück!

Unter den nachfolgenden LINKs erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin

und Glückscoach.

Facebook

Facebook – Heike Adami Autorin

Pinterest Heike Adami

Instagram Heike Adami

Amazon Heike Adami

YouTube Heike Adami

Du weißt nicht, wie Du Dein Leben neu kreieren sollst?

Du weißt nicht, welchen Weg zu gehen sollst?

Du weißt nicht worauf Du Deinen Fokus legen sollst?

Öffne aherz und Geist.

Wähle hier einen kostenfreien Klarheitstermin.

Kennst Du schon das neue ReisetippEBook? Drücke auf das Cover zu dem EBook “Städtereisen für die Hosentasche” und Du erfährst mehr über diesen wundervollen Reiseführer, der Dich in 15 verschiedene Weltstädte führt.