Blog am DiensTag-
Diene Dir selbst!

 

Ist Dir schon aufgefallen, Du bist 24 Stunden am Tag mit Dir zusammen!? Schenke Dir einen Liebesgruß!

Wie dienst Du Dir selbst?

Mit wem, außer mit Dir selbst bist Du täglich 24 Stunden zusammen?

Das ist eine lange Zeit. Viel Freud und Leid kann entstehen. Viele Konflikte gelöst werden. Mut aufgebaut. Zweifel losgelassen.

Wie behandelst Du Dich in dieser Zeit? Immer so wie Deinen besten Freund? Deine allerliebste Freundin? Wie die teure Vase? Das gepflegte Auto.

Schenk Dir einen Liebesgruß!

Pflege Dich wie Dein Auto.

Gehe behutsam mit Dir um, wie mit Deiner teuren Vase.

Schenke Dir Streicheleinheiten. Worte der Entschuldigung. Der Liebe. Des Dankes. Verzeihe Dir, wenn das Ergebnis nicht ist, wie erhofft oder gedacht.

Behandle Dich wie Dein geliebtes Eigentum!

Tu Dir nur Gutes. Füge Dir nur das zu, was für Dich gut ist. Wertvoll für Deinen Körper. Deinen Geist. Deine Seele. Schenke Dir immer wieder ein StINP. Ein StärkungImNichtstunPäuschen, das Dich nährt.

Sei nicht knausrig. Die Ausgaben sind Investitionen in Dich. In Dein Leben. In Deine Gesundheit.

Achte Dich und lebe Dich wie Deine Pflanze, der Du täglich Deine Zuneigung und Zeit schenkst.

Ist Dir schon aufgefallen, Du bist 24 Stunden am Tag mit Dir zusammen!?

Mach Dir Dein Leben lebenswerter. Steig aus Deinem Hamsterrad aus. Aus Deinem Gedankenkarussell. Gönn Dir nur das Beste vom Besten:

Liebe – VerTrauen – Geduld!

Erkenne in diesen 24 Stunden, dass Du es wert bist, Dein Leben so zu leben, wie es Dir gefällt.

Erkenne in dieser kostbaren Zeit, den Jaguar in Dir. Nicht nur den Baumstamm.

Erkenne in Dir, Dein VerTrauen zu Dir selbst und trau Dich zu laufen, klettern und springen.

Erkenne in Dir die Balance, zwischen der Kraft der Erde und der Freiheit des Universums.

 

Mein Tipp an Dich:

Gönn Dir jetzt ein StINP. Erkenne zu jedem Aspekt eine Situation in Deinem Leben. Fühle sie und notiere sie.

Lebe Deinen Jaguar in Dir! Lebe Dein Glück!

Kurzer Hinweis am Rande:

Eigen-/Selbstverantwortung und Selbstfürsorge stehen für mich an oberster Stelle der Gesundheit und des Glücks. Somit habe ich mich entschlossen, meine Blogs nicht mehr mit Texten von 1000 und mehr Zeichen zu füllen, sondern Dich zu animieren, an Deinem wahren ICH zu arbeiten. Wenn Du Fragen hast oder kommentieren möchtest, so kannst Du dies sehr gerne tun. Ich freue mich, von Dir zu lesen.

In diesem Video auf meinem YouTubeCanal erhältst Du weitere Impulse zum Thema “Ist Dir schon aufgefallen, …”, um das Leben mit Dir selbst so schön und bewusst wie möglich zu machen. Um authentischer zu leben. Dein wahres ICH im Hier und Jetzt zu genießen.

Blog am DiensTag – Diene Dir selbst!

Diene Dir selbst! Was verstehst Du unter dienen? Dich unterstützen? Dir helfen? Auf jeden Fall, widmest Du Dir Zeit. Wie verbringst Du sie mit Dir selbst? Tu Dir etwas Gutes und schenke Dir einen Liebesgruß!

Nenne Dein Synonym und handle danach.

Du verbringst mit Dir die meiste Zeit des Tages. Diene Dir selbst!

Lebe Dein Glück!

Kennst Du Telegram?

Den neuen Kanal mit Mona Zöschinger und mir!

Tägliche StärkungImNichtstunPäuschen bereichern Dich, wenn Du bereit dazu bist!

Tagesimpuls und Seelengesang können Dich unterstützen. Auf Deinem Weg von der Dunkelheit in die Klarheit.

https://t.me/stnpheikeadamiundmonazoeschinger

 

Lebe Dein Glück! Nutze die Chance, denn

“Das Leben findet sekündlich statt!”

Unter den nachfolgenden LINKs, erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin und Glückscoach.

Facebook

Facebook – Heike Adami Autorin  

Telegram – StärkungImNichtstunPäuschen

 Pinterest Heike Adami

Instagram Heike Adami

Amazon Heike Adami

YouTube Heike Adami

Du weißt nicht, wie Du Dein Leben neu kreieren sollst?

Du weißt nicht, welchen Weg Du gehen sollst?

Du weißt nicht, worauf Du Deinen Fokus legen sollst?

Öffne Herz und Geist!

Wähle hier einen kostenfreien Klarheitstermin.

Stärke Deinen Selbstwert.

BeAchte Dein Leben mehr und Du erkennst, das was Du benötigst, um Deine Vision zu leben.

Lebe Dein Glück!

Zeitloser Glückskalender
Logo_Lebe-Dein-Glueck-Autorin-Glueckscoach-Heike-Adami-Augsburg