Blog am Donnerstag!

Lebe Dein Glück!

 

Hast Du den wahren Reichtum in Deinem Leben erkannt?

Worauf hast Du Dich bisher fokussiert?

Welche Art Reichtum war Dir wichtig?

Hast Du das erreicht, was Dich glücklich macht?

Wie dankbar bist Du für das, was Du hast?

Die ersten zwanzig Jahre in diesem Jahrtausend sind vorüber. Nimm diese Zeitspanne für eine Zeitreise durch Dein Leben.

Reflektiere Dein Leben.

Hast Du Dein Leben darauf ausgerichtet zu arbeiten? Deine Gesundheit missachtet? Vergessen? Als normal angesehen?

Warst Du untergeben und hast immer geschwiegen?

Hast Du nur Deine Interessen gelebt? Auf Kosten anderer!

Hast Du Deine Gedanken unterdrückt oder Deine Emotionen im Übermaß ausgelebt? Kontrolle war Dein Begleiter?

Welche Krankheit Du hierin herausliest überlasse ich Dir. Erkenne den Schwerpunkt in Deinem bisherigen Leben. Oder richte ihn bewusst auf die letzten zwanzig Jahre.

“Deine Goldenen Zwaniger!”

Für diesen Moment in Deinem Leben habe ich die nachfolgende Impression aufgenommen, die Du hier unter diesem LINK findest. Schließe Deine Augen. Höre. Fühle. Erkenne. Nimm an. Lass los.

Sandra Anne Taylor

Das Foto “WOMAN HOLDING A COIN” ist aus den Energy Oracle Cards von Sandra Anne Taylor.

Diese Gedanken und Gefühle waren Dein Leben. Notiere sie. Verbrenne den Zettel.

Welchen Reichtum möchtest Du ab diesem Jahr 2021 in Deinem Leben leben?

Hör Dir noch einmal die KlavierImpression an. Richte nun Deinen Fokus auf Dein wundervolles Leben, das jetzt vor Dir liegt. Welchen Selbstwert möchtest Du leben? Wie möchtest Du geachtet werden? Worin liegt Deine VerAntWortung im Besonderen? Was denkst Du, woran es liegen könnte, dass Du an diesem Punkt in Deinem Leben stehst, der Dich zum Stillstand in einer gewissen Weise gebracht hat?

Nutze zu Deiner Erkenntnisfindung die Musik und die Bilder, der obigen Abbildung, des Covers zur KlavierImpression auf YouTube.

Welchen Reichtum erkennst Du? Welchen möchtest Du in Dein Leben miteinbeziehen? Oder intensiver leben.

Was verstehst Du unter Reichtum? Wie definierst Du ihn? Beziehst Du es nur auf materielle Werte? Nur auf Immaterielle Werte? Oder hast Du bereits einen gesunden Mix?

Wovor hast Du Angst, wenn Du an Reichtum, Geld, Macht denkst?

Glaubst Du, Du hast Glück nicht verdient?

Spätestens jetzt checke Deine Glaubenssätze, Verhaltensweisen, Gedankenmuster. Erkenne, welche jetzt gehen dürfen.

Das Leben in dieser Welt steckt in einem großen Wandel. Du bist schon im letzten Jahr aufgefordert worden, Dich zu verändern. Anzupassen. Also, was darf gehen, damit Du Dein Glück leben kannst?

Lass Dich nicht einpressen wie eine Zitrone. Entfalte Dich wie eine Rose!

Lebe Dein Glück!

Blog am Donnerstag – DoVeTag – DonnerstagsVerzicht!

Liebes Wesen,

Du erkennst, mein Blog ist auch heute wieder eine große Fragestellung an Dich. Nachlesen kannst Du überall. Arbeiten an Dir selbst nicht. Ich lade Dich heute wieder ein, Dir ein StINP – StärkungimNichtstunPäuschen zu gönnen.

Die wichtigste Arbeit im Leben, ist die an sich selbst. Die Persönlichkeitsentwicklung zu leben. Täglich.

Der Blog am Donnerstag, enthält den Impuls zu verzichten. In diesem heutigen Fall, darfst Du auf das verzichten, was Du nicht mehr in Deinem Leben haben möchtest. Das Ziel dieser Übung liegt darin, zu erkennen, dass Außen wie Innen und Innen wie Außen ist. Dein Selbstwert und Glück nicht von der Meinung anderer abhängig ist.

Vielleicht können Dich meine KlavierImpression und meine Fragen unterstützen, den Weg zu Deinem neuen ICH ab 2021 zu gehen. Zur intensiveren Entwicklung kannst Du auch den kostenfreien Termin für ein Klarheitsgespräch wählen.

https://heikeadami-9.youcanbook.me/

 

 

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

 

Lebe Dein Glück!

Unter den nachfolgenden LINKs erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin

und Glückscoach.

Facebook

Facebook – Heike Adami Autorin

Pinterest Heike Adami

Instagram Heike Adami

Amazon Heike Adami

YouTube Heike Adami

Lebe Dein Glück

Tägliche Impulse bereichern Dich auf dem Weg zu Deinem Glück.

Monatliche Fragen helfen Dir Erkenntnisse zu finden. Nach 12 Monaten spürst Du das Gefühl, nicht mehr im Hamsterrad zu rennen. Aus dem Gedankenkarussell ausgestiegen zu sein.

Lebe Dein Glück!

https://www.youtube.com/watch?v=WtEkPSSyt0s

Du weißt nicht, wie Du Dein Leben neu kreieren sollst?

Du weißt nicht, welchen Weg zu gehen sollst?

Du weißt nicht worauf Du Deinen Fokus legen sollst?

Öffne Herz und Geist.

Wähle hier einen kostenfreien Klarheitstermin.