Blog am FreiTag –
BeFreie Dich von alten Glaubenssätzen

Das Leben findet sekündlich statt!

Die letzten beiden Wochen waren sehr belebt. Viel zu tun. Das wirklich Wesentlich nahm viel Raum in Anspruch. Mein Mann mit Parkinson und Lewis-Body-Demenz machte eine intensive Wandlung durch. Neue Grenzen zeigten sich. Neue unentdeckte Räume. Türe öffneten sich. Mein Sein doggte an. Herausforderungen weckten meinen Geist. Mein Verhalten.

Kraft blieb aus, um den wöchentlichen Blog zu schreiben.

“ICH bin ICH und anders – GlücklICH leben mit Parkinson”

das Webinar durfte ich vorbereiten und halten.

https://heikeadami.de/ich-bin-ich-und-anders-gluecklich-leben-mit-parkinson/

Dieses Webinar habe ich dann sogar zweimal durchgeführt.

Weil einfach die Resonanz so groß war.

Weil ich dachte, das dürfen noch andere erfahren. Am eigenen Ich. Das Glück in sich spüren. Für den Moment. Für die Sekunden zwischen den situativ bedingten Momenten. Die Stärkung im Sein leben.

Dieses Webinar war für alle Menschen gedacht. Insbesondere für Angehörige, Betroffene, Betreuer und Interessenten von Menschen mit Parkinson und anderen neuropathischen Veränderungen.

Zum Ende habe ich meine 11-TageHeldenReise für Dich vorgestellt.

11 Tage, in denen Du 11 Schritte gehst, die Dein Leben verändern. Die Dir Dein IstSein aufzeigt. In denen Du durch Dein tiefsten Tal gehst. Dich befreist und die Freiheit nach dem Fall spürst. Sie in Deinem Herzen lebst.

11-TageHeldenReise kannst Du auch allein machen, genauso wie Fasten.

11-TageHeldenReise kannst Du auch unter meiner persönlichen und individuellen Begleitung durchführen. Während der Reise mehr erfahren. Kennenlernen. In den Ruhepausen besser loslassen. Mehr Energie sammeln. Impulse begeistern Dich, die Dir neue Gedanken schenken.

In jenem Webinar sprudelten die Fragen zu der ganz individuellen Heldenreise nur so aus den Teilnehmerinnen heraus.

GlücklICH leben mit Parkinson – Geht das ?

Was, wenn ich oder mein Partner kein Parkinson hat? Dann nutze Parkinson als Dein Handycap. Deine körperliche Veränderung.

Fragen über Fragen 😏
Eine der meisten Fragen, die mir im Zusammenhang mit meiner
Masterclass 𝟣𝟣-𝒯𝒶𝑔𝑒𝐻𝑒𝓁𝒹𝑒𝓃𝑅𝑒𝒾𝓈𝑒 gestellt werden, ist: Warum gerade 11 Tage.
11,
💫 die Findung der inneren Harmonie
💫 die unterdrückte, überschüttete Seite an sich selbst kennenlernen
💫 selbstbestimmer leben
💫 durch Selbstreflexion neue Schritte gehen
💫 Angst lösen
💫 Schuld befreien
💫 Deine Träume leben
💫 auf Deine Intuition hören
💫 Dein Leben fantasiereich führen
💫 in ein Leben voller Freude und Liebe starten
💫 die Dinge tun, die Dich glücklich machen
💫 Den Sinn Deines Lebens führen. 💫
Welche Fragen hast Du zu 🎀 𝟣𝟣-𝒯𝒶𝑔𝑒𝐻𝑒𝓁𝒹𝑒𝓃𝑅𝑒𝒾𝓈𝑒 🎀, die hier, uner dem nachfolgenden LINK, noch nicht beantwortet sind?

https://heikeadami.de/11-tageheldenreise/

In 11-TageHeldenReise lernst Du die Heldin in Dir kennen.

Selbstbestimmter leben möchtest Du. Deinen Selbstwert schätzen. Deinen Lebensstil so ändern, dass mehr LebensFreude und Leichtigkeit mit Deinem Handycap Deinen Alltag beflügeln.

Mach Dich schlau. Lass Dich inspirieren. Schenke Dir jetzt eine Reise zu deinem authentischen ICH.

 
Herzlichen Dank für Dein Sein!

Blog am FreiTag – BeFreie Dich!

BeFreie Dich von alten und überholten Glaubenssätzen.

BeFreie Dich von Verhaltensweisen, die Dein Zwicken und Zwacken begünstigen.

BeFreie Dich von Gedanken, die zu Handlungen führen, deren Folgen Deine Gesundheit

beeinträchtigen.

Lebe Dein Glück!

Kennst Du Telegram?

Den neuen Kanal mit Mona Zöschinger und mir!

Tägliche StärkungImNichtstunPäuschen bereichern Dich, wenn Du bereit dazu bist!

Tagesimpuls und Seelengesang können Dich unterstützen. Auf Deinem Weg von der Dunkelheit in die Klarheit.

https://t.me/stnpheikeadamiundmonazoeschinger

 

Lebe Dein Glück! Nutze die Chance, denn

“Das Leben findet sekündlich statt!”

Unter den nachfolgenden LINKs, erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin und Glückscoach.

Facebook

Facebook – Heike Adami Autorin  

Telegram – StärkungImNichtstunPäuschen

 Pinterest Heike Adami

Instagram Heike Adami

Amazon Heike Adami

YouTube Heike Adami

Du weißt nicht, wie Du Dein Leben neu kreieren sollst?

Du weißt nicht, welchen Weg Du gehen sollst?

Du weißt nicht, worauf Du Deinen Fokus legen sollst?

Öffne Herz und Geist!

Wähle hier einen kostenfreien Klarheitstermin.

Stärke Deinen Selbstwert.

BeAchte Dein Leben mehr und Du erkennst, das was Du benötigst, um Deine Vision zu leben.

Lebe Dein Glück!

Logo_Lebe-Dein-Glueck-Autorin-Glueckscoach-Heike-Adami-Augsburg