Blog am Donnerstag – DonnerstagsVerzicht – DoVeTag

Warum mich meine Kunden wirklich buchen

Vielleicht gehörst Du zu den Menschen, die noch nicht so viel von mir gelesen oder gehört haben, und das, obwohl ich auf mehreren Social Media vertreten bin.

Dann liegt es möglicherweise daran, dass ich eine sogenannte Marktlücke besetze. Eine Nische ausfülle.

In meiner Thematik geht es um einen Bereich, von dem etwa 2Millionen Menschen weltweit betroffen sind. Das ist nicht viel. Aber die Lage für den Einzelnen dennoch sehr ernstzunehmen.

Viele fühlen sich nicht ernstgenommen. Von der Medizin. Der Politik. Dem Umfeld. Gerade im Anfangsstadium.

 

Ich spreche von Parkinson. Gepaart mit Lewis-Body-Demenz.

 

Die Menschen, die mich im Internet finden, sind dankbar. Gerade wenn sie von der klassischen Schulmedizin aufgegeben wurden.

3 Gründe, warum meine Kunden mich buchen

1. “Du wirkst so authentisch”

Ich weiß wovon ich rede. Ich selbst bin durch das Tal des Lebens gegangen. Habe erkannt, dass auch dort die Sonne scheint. Dass dort die Kraft im Neuanfang versteckt ist.

Die Ärzte mich mit dem Morbus Sudeck, der Hand- und Fingersteifheit, nicht mehr weiterbehandelten. Ich sei austherapiert. Mit 44 Jahren hätte ich ein lebenslanges Handycap. Immer auf Hilfe angewiesen. So wollte ich nicht leben. In großer Eigeninitiative und Selbstfürsorge fuhr ich mit der Bahn quer durch Bayern, um die Therapeuten zu erreichen, die mir halfen zu genesen.

Jetzt als Betreuerin und Ehefrau meines Mannes mit Parkinson und Lewis-Body-Dement habe ich die Möglichkeit direkt “am Ball” zu beobachten. Zu erkennen. Zu helfen. Energiearbeit zu leisten.

Mein Wissen durch Selbsterkenntnis ist der Faktor,

der zu Deinem Gewinn auf Lebensqualität führt.

 

2. “Deine Blogbeiträge sind so lebendig. Schon beim Lesen fühlt man sich angesprochen. Angenommen. Aufgefangen.”

Das war nicht immer so. Warum? Weil ich mich nicht getraut habe, mich zu outen. Über mich zu reden. Wen wird das schon interessieren, dachte ich. Die will doch nur auf sich aufmerksam machen und findet sich toll, sprudelten meine Gedanken aus mir heraus.

Das ging so lange, bis mich ein Text zur Astrologie von Michelle Rebelo so sehr angesprochen hatte, dass ich darauf antwortete. Und schon entstand der erste längere Blogbeitrag auf Facebook. Es machte mir Spaß. Menschen sahen mich. Lasen meine Texte. Kommentierten. Und ich …

… ich fühlte angenommen zu werden.

Sie verschlangen meine Texte. Die Reichweite wuchs. Die Sichtbarkeit nahm zu. Und immer mehr Betroffene, Menschen mit Parkinson fanden zu mir.

Sie erkannten sich in meinen Texten und wussten, ich bin die Expertin für sie.

 

3.”In den monatlichen StINPs und Workshops wirkst Du so anziehend und aufschlussreich.”

Ja genau, das HandInHandSpiel mit Mona Zöschinger wirkt auch hier sehr lebendig und überzeugend.

Die Kunden buchen unser StINP, weil sie spüren, wir holen sie dort ab, wo sie sich befinden und lassen sie nicht ohne Schirm im Regen stehen.

StINP – StärkungImNichtstunPäuschen, ist die Auszeit, in der Du Deine innere Stärke findest. Sind die Minuten, die Dich nähren und kräftigen.

StINP ist ein Mix aus Klangreisen und Coaching. Es findet am ersten Donnerstag im Monat kostenfrei um 19:30 Uhr live auf meiner FBSeite Heike Adami – Get a better way statt.

Am ersten Samstag im Monat kannst Du gegen einen kleinen finanziellen Ausgleich am dreistündigen Workshop von 14-17 Uhr per ZOOM teilnehmen.

 

Hier kannst Du Dich anmelden:

https://heikeadami.de/staerkungimnichtstunpaeuschen-staerke-dich-fuer-diesen-monat/

Mona und ich freuen uns auf Dich.

Konnte ich Dich neugierig machen?

 

Und nun lade ich Dich zu meinem kostenfreien Webinar, am 13.05.2021, 11 Uhr, ein. Zum GlücklICH leben, unabhängig vom Gesundheitszustand.

“ICH bin ICH und anders – GlücklICH leben mit Parkinson” 

http://heikeadami.de/ich-bin-ich-und-anders-gluecklich-leben-mit-parkinson/

Dieses Webinar findet am 13.05.2021, 11 Uhr, statt. Es ist für alle Menschen gedacht. Insbesondere für Angehörige, Betroffene, Betreuer und interessenten von Menschen mit Parkinson und anderen neuropathischen Veränderungen.

Das Webinar ist kostenfrei und findet per ZOOM statt, deswegen ist es wichtig, dass Du Dich unter dem nachfolgenden LINK anmeldest.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist. Und wenn Du die Möglichkeit hast, Menschen von diesem Webinar zu berichten, die davon betroffen sind. Vielleicht haben sie Interesse und Zeit.
 
Herzlichen Dank!

Blog am Donnerstag – Tag des Verzichts!

Warte nicht bis Du zusammenbrichst.

Entscheide Dich jetzt für ein Leben ohne Verzicht auf Glück.

Entscheide Dich jetzt für ein Leben mit Verzicht auf Schmerz und Leid.

Entscheide Dich jetzt für ein Leben in Freude und innerer Ruhe.

Lebe Dein Glück!

Kennst Du Telegram?

Den neuen Kanal mit Mona Zöschinger und mir!

Tägliche StärkungImNichtstunPäuschen bereichern Dich, wenn Du bereit dazu bist!

Tagesimpuls und Seelengesang können Dich unterstützen. Auf Deinem Weg von der Dunkelheit in die Klarheit.

https://t.me/stnpheikeadamiundmonazoeschinger

 

Lebe Dein Glück! Nutze die Chance, denn

“Das Leben findet sekündlich statt!”

Unter den nachfolgenden LINKs, erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin und Glückscoach.

Facebook

Facebook – Heike Adami Autorin  

Telegram – StärkungImNichtstunPäuschen

 Pinterest Heike Adami

Instagram Heike Adami

Amazon Heike Adami

YouTube Heike Adami

Du weißt nicht, wie Du Dein Leben neu kreieren sollst?

Du weißt nicht, welchen Weg Du gehen sollst?

Du weißt nicht, worauf Du Deinen Fokus legen sollst?

Öffne Herz und Geist!

Wähle hier einen kostenfreien Klarheitstermin.

Stärke Deinen Selbstwert.

BeAchte Dein Leben mehr und Du erkennst, das was Du benötigst, um Deine Vision zu leben.

Lebe Dein Glück!

Logo_Lebe-Dein-Glueck-Autorin-Glueckscoach-Heike-Adami-Augsburg