Ich bin ich und ANDERS

Glückl-ICH leben mit Parkinson

Das Leben findet sekündlich statt. Doch spüren wir es oft nicht immer. Und dann ziehen die Tage und Jahre ins Land. Der Blutdruck steigt. Das Leben fällt. Die Liebe zwickt im Herzen. Die Knochen geben auf. Der Geist will nichts mehr wissen.

Man sagt, es sei das Alter.

Aber nichts hat mit dem Alter zu tun!
Alles, was geschieht, oder unterlassen wird, ist eine Momentaufnahme, die Du maximal im fokussierten Rückblick erkennst.

Das Leben schenkt Dir Wege. Du entscheidest. Immer!

Das Leben findet sekündlich statt!

Ich bin ich und ANDERS
Glückl-ICH leben mit Parkinson


Das ist das Webinar für Dich, wenn Du…

… gestärkt den Alltag mit Parkinson meistern möchtest.

… in den situativ bedingten Momenten aus Liebe handelst.

… mit mehr Selbstvertrauen den Tag genießen möchtest.

… wieder in Freude Deinen eigenen Lebensrhythmus leben willst.

… erfahren möchtest, wie Du Herz mit Geist zielorientiert verbinden kannst.

… jetzt Dein Leben mobilisieren möchtest.

Mit diesem 60-minütigen Webinar, spürst Du wie…

… Dein SelbstVerTrauen gestärkt wird

… Deine Selbstannahme wächst, damit Du aus Deinem Selbstwert heraus deine Lebenssituation besser meistern kannst

… die Selbstliebe Deinen FreiRaum in Dir füllt und Du aus Deiner inneren Ruhe handelst

… sich Dein Herz mit dem Geist verbindet, um die Worte in und aus Liebe umzusetzen

Starte jetzt mit Deiner SelbstFürSorge, wenn Du willst, dass es Dir bessser geht, als in den letzten Jahren, Monaten, Wochen und Tagen.

Dein Weg zu Dir selbst, in Leichtigkeit und Lebensfreude, entsteht mit dem ersten Schritt

Während Du mehr über Dich selbst erfährst, lernst Du…

… die Kraft aus der Stille zu ziehen

… Glück im SchwEiGen zu spüren

… mehr Klarheit in Dein Leben zu ziehen

… Deinen roten Faden kennen und wie Du Dich von ihm
trennen kannst

… das Glück jetzt erst recht fühlen kannst

Dein Weg zu Dir selbst, in Leichtigkeit und Lebensfreude, entsteht mit dem ersten Schritt.

Ich bin ICH und Anders wird von Heike Adami begleitet

Ich unterstütze wundervolle Wesen, die in ihrem Leben wieder mehr Freude und Leichtigkeit spüren wollen.

Gerade im Leben mit einer unheilbaren Krankheit wie Parkinson zeigt sich oftmals eine Sackgasse, oder die Frage “War’s das?” Wie soll es weitergehen?

Ich spreche in doppelter Sicht aus Erfahrung.

Ich bin Ehefrau und Betreuerin meines Mannes mit Schlaganfall, Parkinson und Lewis-Body-Demenz. Jeder Tag hat seine Herausfoderungen, die auch mir die Chance schenken, Neues an mir zu entdecken. Kraft in mir zu entwickeln, um sie in Liebe an meinen Mann weiterzugeben.

Ein Fahrradunfall riss mich mit 44 Jahren qualvoll aus dem Leben. Mein Leben änderte sich um 100%. Eine zweite Chance bekam ich geschenkt. Ich nahm sie wahr. Orientierte mich. Entwickelte mich und stehe nun mit Unterstützung auch Dir zur Seite.

Wenn es Deiner Seele gutgeht, bist Du der glücklichste Mensch der Welt. Deshalb lautet mein Motto – Lebe Dein Glück!

Vertraue mir. Ich zeige Dir den Weg. Wenn Du bereit bist, kommst Du an Deinem Ziel in voller Wahrnehmung an.

Lebe Dein Glück!

Beweg Dich!
Fördere Dein Glückshormon!

WeltTanzEvent am 10.10.2021 um 10:10 Uhr
Tanze mit der ganzen Welt auf den Song "Always remember us this way" von Lady Gaga.
Mach mit und trag dich ein!
Veranstaltet von Heike Adami und Claudia Meier
close-link