Toll, dass Du dabei bist!


beim WeltTanzEvent am 10.10.2022 um 10:10 Uhr

So funktioniert’s

Am 10.10.2022, um 10:10 Uhr, tanzt die ganze Welt auf

„Always remember us this way“ von Lady Gaga.

Das gelingt uns, wenn jeder mitmacht und als Mulitplikator wirkt. Den Tanz mit Freunden, Familie, Nachbarn, Kollegen, etc. einstudiert.

In erster Linie geht es aber darum, die Frequenz für Selbstfürsorge und Selbstverantwortung zu erhöhen. Deswegen tanzen alle zur gleichen Zeit!

In den nachfolgenden Videos findest du die gesamte Choreographie (im Sitzen und im Stehen) und die Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Unsere Choreographie im Stehen

Unsere Choreographie im Sitzen

Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung

BeWeg Dich – Fördere Dein Glückshormon!

Ich bin Heike Adami, und weiß, wie es Dir geht, wenn Du an einem Punkt stehst und nicht vorankommst. Wenn Du kopfgesteuert den Alltag durchwandelst. Wenn Dir jetzt, in diesem Moment, Dein Leben ein neuer Weg zeigt, und Dein Körper Dir „unbekannte“ Gefühle schenkt oder aufzwingt.

Im Schulalltag als Lehrerin funktioniert, schmiss mich ein Unfall aus der Gewohnheit. Nach dem Fahrradunfall und der nachfolgend langanhaltenden Odyssee von Arzt zu Arzt, erkannte ich, dass der Schmerz auf einer anderen Ebene lag. Graue Momente. Gewärmte Stunden im kalten Regen. Tage, die bitter wie Wermut schmeckten. Erschöpft und voller Hoffnung zugleich, glaubte ich an den schmerzfreien Tag. Hielt Ohren und Augen offen. Entdeckte den Weg der Heilung zwischen Himmel und Erde und fand die Lösung im SchwEiGen. In der Stille.

Als Ehefrau und Betreuerin meines Mannes, mit Parkinson und Lewis-Body-Demenz, weiß ich erneut wovon ich rede, wenn ich sage – Das Leben findet sekündlich statt. Doch spüren wir es oft später.

Lebe Dein Glück!