Meine Hommage
an Körper und Seele

Diese Hommage an Körper und Seele – Die Lovestory between Body and Soul ist aufgrund der körperlichen Situation meines Mannes entstanden.

Es war die Zeit, etwa der letzten 6 Wochen, in denen der Song „Always remember us this way“ von Lady Gaga uns täglich begleitete. Inspirierte.

Es waren die Zeitpunkte, in denen Robert wieder sang. Lächelte. Seine Arme die Nase berühren konnten.

Es waren die Minuten und Sekunden des Glücks zwischen den situativ bedingten Momenten.

Robert, mein Mann, hatte Parkinson und Lewis-Body-Demenz.

Deine körperliche Veränderung
ist in Dein Leben getreten …


… und Du weißt nicht, was Du mit ihr anfangen sollst?

Keine körperliche Veränderung fällt vom Himmel. Nichts geschieht über Nacht. Nie ist das Alter schuld.

Body and Soul – Hommage an Körper (er) und Seele (sie)

Im hellen Licht von Arizona offenbart er ihr die wahre Liebe, die in seiner Seele vergraben ist. Wie kalifornisches Gold.

Er trauert dem nicht gefundenen Licht nach. Er konnte ihr Licht nicht in sich finden. Es tut ihm so leid, dass ihm auch keine Worte einfallen.

Jedes Mal, wenn die Krankheit weiter fortschreitet, schmerzt es. Wenn die Sonne untergeht und die Musik verstummt.

Doch die Gefühle sind wie Liebende der Nacht, die die Zweisamkeit im EinsSein nicht leben konnten.

So erinnert er sich an ihre gemeinsame Zeit.

Ohne DopAmin geht nichts!
BeWeg Dich –
Fördere Dein Glückshormon –
Fördere Dein körpereigenes DopAmin!

Der Teil von mir, der meine Liebe Dir schenkt, wird niemals sterben.

Wir wussten nicht, wie wir EinsSein leben. Lass es uns jetzt versuchen, denn alles, was ich weiß ist, wir gehören zusammen. Du warst da, wenn ich Dich brauchte, doch ich schätzte Dich zu wenig. Aber der Teil von mir, der meine Liebe Dir schenkt, wird niemals sterben.

Wir wissen nicht, was wir falsch machten, wir wissen nur – wir gehören zusammen.

Doch alles, was ich wirklich weiß, wir haben nie richtig zusammengefunden.

Der Teil von mir, der meine Liebe Dir schenkt, wird niemals sterben.

Jedes Mal, wenn der Körper sich wieder ein Stück weit verändert und die Krankheit ihren Lauf nimmt, tut es weh, Baby.

Die Sonne geht unter und die Musik verstummt. Doch die Gefühle sind wie Liebende der Nacht, die die Zweisamkeit im EinsSein nicht leben konnten.

Ich will keine Erinnerung bleiben. Ich will ein Gefühl von Dir sein. Ich will EinsSein mit Dir. Baby, meine geliebte Seele.

Ich bin Heike Adami, Ehefrau und Betreuerin meines Mannes mit Parkinson und Lewis-Body-Demenz. Mein Ding ist es schon immer, nach dem WARUM zu fragen. Zu verstehen wieso, weshalb das passierte. Den Hintergrund zu erfahren. Die Ursache kennenzulernen.

So arbeite ich seit 2008 intensiv an meinem ICH. Nach dem Fahrradunfall, der mein Leben komplett änderte, wollte ich mich der Message „Morbus Sudeck! Da geht nichts mehr. Die Hand bleibt steif.“ nicht ausliefern. Eine HeilOdyssee brachte mich dorthin, wo ich heute bin. Ich hatte die notwendige Kraft meinen Mann zu unterstützen. Zu erkennen und zu erfahren, dass andere Wege auch positive Genesungsergebnisse erzielen.

Aus dieser Tiefe heraus ist meine Berufung, Menschen auf ihrem Weg aus dem Scheitern ins Glück zu bestärken. Der Guide ihrer Reise zu sein. Als Autorin und Glückscoach.

Lebe Dein Glück!

Meine Hommage –
Die Lovestory between Body and Soul!

Konnte Dich meine Hommage an Körper und Seele überzeugen?

Bist Du dabei?

Beim WeltTanzEvent!

Am 10.10.2021, 10:10 Uhr!

WeltTanzEvent am 10.10.2021 um 10:10 Uhr

Nichts entsteht über Nacht. Weder das Unangenehme noch das Gute. Wie viel Energie und Kraft Du bereit bist zu geben, das kennst und weißt Du schon Jahre.

Warum nicht diese für einen neuen Weg einsetzen? Um das Glück zu Deinem Selbst anzutreten. Jetzt!

Diese Lovestory between Body and Soul kann auch Deine sein.

Tanze mit. Verbinde Dich mit Deinem inneren Glück. Fördere Dein Glückshormon. Das Dein Leben verändert. Komm in die Energie, um aus Deiner Kraft glücklICH mit Parkinson zu leben. GlücklICH mit Deinem Handycap zu leben.

Ich freue mich, wenn Du mittanzt und als Multiplikator wirkst.

Deine Heike

Beweg Dich!
Fördere Dein Glückshormon!

WeltTanzEvent am 10.10.2021 um 10:10 Uhr
Tanze mit der ganzen Welt auf den Song "Always remember us this way" von Lady Gaga.
Mach mit und trag dich ein!
Veranstaltet von Heike Adami und Claudia Meier
close-link