StärkungImNichtstunPäuschen – 1,5-Stunden-Workshop für Dich

StINP – StärkungimNichtstunPäuschen, ist die Auszeit für Dich, damit Du in neuem Schwung Deinen Weg gehst. Glücksimpulse und Seelengesang bereichern.

Mehr Informationen…

11Tage Parkinson-SchöpfungsReise

11Tage Parkinson-SchöpfungsReise – GlücklICH leben mit Parkinson – Die 11 Schritte, die Dein Leben verändern.

Hausgemachter Stress war gestern. Zittern und Verspannung müssen nicht sein. Gehe heute die 11 Schritte, die Deine Gedanken befreien.

Mehr Informationen …

ATTYS –
A TRIP TO YOUR SOUL

Die 9-wöchige Reise zu Deinem wahren ICH, schenkt Dir Klarheit und mehr Lebensfreude. Mit leichtem Rucksack gehst Du Deinen Weg zu Deinem persönlichen Glück.

Mehr Informationen …

VIP –
Golden Time für Parkinson! Betroffene und Angehörige

Das ist Deine persönliche Entwicklung, um Deine neue Lebessituation anzunehmen wie sie ist. In Liebe und Vertrauen. In Geduld und Freude.
Mehr Informationen …

Von der Raupe zum Schmetterling – 7 Wochen

Glaubst Du die Raupe weiß, was sie als Schmetterling erwartet? Dennoch wagt sie diese Transformation, die ihr viel mehr Ansehen, Schönheit und Freiheit bringt.

Diese 7-Wochen finden nur einmal im Jahr statt.

Mehr Informationen …

Get a better way letter!

Das ist mein wöchentlicher Newsletter für Dich. Jeden Donnerstag bereichern Dich Tipps, um mehr Klarheit und Lebensfreude in Dein Leben zu bekommen.

Melde Dich hier an! Dann erhältst Du mein Freebie. Den Get a better way letter und mein Geschenk, eine Leseprobe aus meinem Workbook „Der Klang des Schweigens – Eine Reise zu Dir selbst“.

Ja, ich will jetzt starten, mein Glück zu leben!

GlücklICH leben!

Eine Reise zu Deinem Glück!
Freitag, 22.03.2024, 19-20:30 Uhr
Vortag/Lesung mit Meditation
Veranstaltungsort - Wortwerke Rastatt, Claudia Neudörfer
close-link