Blog am Sonntag – Tag des Neubeginns!

 

 

Juli – der Monat der Transformation

 

 

Ist es Dir auch schon aufgefallen? Es ändert sich und verändert sich in diesen Tagen sehr viel. Wenn Du Dich darauf einlässt.

 

 

Was ist die Voraussetzung für eine Veränderung?

 

 

NEIN!
Ein großes fettes Nein zu Deinem bisherigen Leben.
Ein Nein zu Deinem Istzustand.
Ein Nein zu der Zukunft mit den bisherigen Vorzeichen.

Was geschieht?

Du sagst Nein zu Deinem alten Rucksack mit seinem Inhalt. Dein Rücken freut sich. Deine Schultern sind entspannt. Dein Gang ist leicht und einfach. Du kommst aus dem Schlendern ins Hüpfen. Springen. Tanzen. Das Leben macht Freude!

Du glaubst, Du schaffst es nicht?
Schau hin, was Dich zurückhält. Notiere das, was Du nicht mehr möchtest. Hör dabei auf Dein Herz. Fühle das, was gehen möchte, auch wenn Du noch nicht bereit bist, es ziehenzulassen. Dein Herz bestimmt.
Dein Herz, Deine wahre und innige Freundin Deines Lebens. Sie freut sich mit Dir, wenn Deine Entscheidung korrekt ist. Sie ist traurig, wenn Du nicht selbstbestimmt entscheidest. Sie schmerzt, wenn Du sie missachtest. Nicht auf sie hörst.

 

JA!
Sage JA zu Deinem nächsten Schritt. Zu neuen Ergebnissen. Zu süßem Genuss, weil die Entscheidungen aus Liebe entstanden.

 

 

Dein Herz – Deine Liebe zu Dir selbst. Deine Selbstheilung. Deine Selbstwahrnehmung.

 

 

Schließe Deine Augen. Atme in Dein Herz. Fühle den Herzschlag. Hör auf Dein Herz.

Was sagt es Dir? Möchte es endlich mit Dir vereint euer gemeinsames Leben verbringen? Genießen. In die Tatkraft kommen. In die Tatkraft kommen, die euch beiden guttut. Die euch bewegt. Die euch Freude bringt. Leichtigkeit leben lässt.

So ist es!

Wenn Du auf Dein Herz hörst, bist Du in Deinem SelbstVerTrauen. Du traust Dich, Dinge zu tun, die andere verneinen. Du traust Dich, Entscheidungen zu treffen, die andere ablehnen.
Du hast den Mut für Dein individuelles Sein. Für Deinen neuen Lebensabschnitt. Für den neuen Tag, der nach Deinem Rhythmus abläuft. Der von Deinem Herzen dirigiert wird.
Denn Du hast es satt, davonzulaufen. Das große Glück den anderen zu überlassen. Dem großen Glück, keine Chance in Deinem Leben zu geben.

 

 

Liebes Wesen, es ist Zeit sich einzulassen.

Einlassen auf Loslassen!

Loslassen von Enttäuschungen.
Erfahrungen, die Dich ausgebeutet haben.
Erfahrungen, die Dich zu dem wundervollen Wesen gemacht haben, das Du bist. Mit all Deinen Schwächen und Stärken.

 

Stell Dich Deinem Lampenfieber vor dem Neuen. Komm in die Tatkraft.
Vielleicht unterstützt Dich der Gedanke an Hans im Glück. Der verschiedentlich losgelassen hat, um zu erkennen, was er wirklich benötigt.

Und erinnerst Du Dich?

Er sah das Glück in den Augen anderer und glaubte, auch das besitzen zu müssen, was sie haben, um glücklich und befreit seinen Weg zu gehen. Als das Letzte, was er hatte, in den Brunnen fiel, war er der glücklichste Mensch und rannte nachhause. Er fühlte sein Glück in sich. In seiner Leichtigkeit. In seinem Herzen.

 

 

 

 

 

 

Wie sieht es bei Dir aus?

Spürst Du Dein Glück in Dir? Lebst den süßen Genuss des Lebens aus Dir heraus?

 

Hör auf Dein Herz!
Welche Geheimnisse sagt es Dir? Welche Enttäuschungen möchte es für immer loslassen? Enttäuschungen, die Dir nicht so bewusst hin, weil Du es vielleicht gewöhnt bist, aber Dein Herz weiß, dass das nicht sein muss. Dass Du Missachtungen nicht wert bist.
Dein Herz möchte Dich wachrufen.

Aufrufen, zu neuen Handlungen in mehr Selbstvertrauen. Denn dieses wächst in dir, wenn Du Dich von bisher unbewusstem Schmerz befreist. Wenn Du Dich Deinem Leben stellst. Nicht mehr davonläufst.

 

 

 

 

Sag ein NEIN, wo Dein Herz ein NEIN fühlt.

Sag von Herzen ein JA, wo Du es spürst.

Blog am Sonntag – Neubeginn!

Die Zeit des Wandels umschlingt Dich!

Werde bodenständig. Erde Dich. Lebe Dein wahres Ich. Lass los. Schaffe Raum in Dir, für Neues. Lass Dich auf Dein Leben in Deinem Herzrhythmus ein.

Lebe Dein Glück!

Lebe Dein Glück mit einem klaren Nein, wo Dein Herz ein Nein spürt.
Tanze im Glück, wenn Dein Herz ein klares Ja fühlt.

Sonntag – Tag des Neubeginns!

 

Dieser Neubeginn lädt Dich ein, bewusster zu leben. Zu entdecken, was Du über Dich selbst in der momentanen Situation denkst.

Er lädt Dich ein, Deinen Kelch der Liebe mit Deinem authentischen Selbst zu füllen, um Dein wahres ICH zu leben.

 

Lebe Dein Glück!

 

 

 

 

 

 

 

Unter den nachfolgenden LINKs erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin

und Glückscoach.

Facebook

Facebook – Heike Adami Autorin

Pinterest Heike Adami

Instagram Heike Adami

Amazon Heike Adami

YouTube Heike Adami

Du weißt nicht, wie Du Dein Leben neu kreieren sollst?

Du weißt nicht, welchen Weg zu gehen sollst?

Du weißt nicht worauf Du Deinen Fokus legen sollst?

Öffne aherz und Geist.

Wähle hier einen kostenfreien Klarheitstermin.

Kennst Du schon das neue ReisetippEBook? Drücke auf das Cover zu dem EBook “Städtereisen für die Hosentasche” und Du erfährst mehr über diesen wundervollen Reiseführer, der Dich in 15 verschiedene Weltstädte führt.