Eine Reise zu Dir

AktivLesung

AktivLesung, am 25.01.2023 von 19 bis 20:30 Uhr, im Regalo Wil!

An diesem Abend findet eine aktive Lesung statt. Eine Reise zu Deinem wahren ICH. Auf der Du Dich mitbewegst. Dich neu kennenlernst.

Ruhe in der Herausforderung findest. Das Glück zwischen den sensitiv bedingten Momenten entdeckst.

Erkennst den roten Faden. Lernst die Stille wahrzunehmen. Füllst das SchwEiGen mit Leben.

Geh den ersten Schritt auf Deiner Reise zu Dir selbst!

AktivLesung –
StINP – StärkungImNichtstunPäuschen


Das ist die Lesung für Dich …

  • wenn Du bereit bist, Dich aktiv mit Deinem ICH zu befassen.
  • um das Glück im SchwEiGen zu erkennen.
  • um die Stille als wahren Freund zu genießen.
  • um jetzt in einer bewussten Auszeit Kraft zu schöpfen.
  • um in Selbstliebe den Neubeginn zu wählen.

Ganz nach dem Motto – StärkungImNichtstun!

StINP – StärkungimNichtstunPäuschen, ist die Auszeit für Dich, damit Du in neuem Schwung Deinen Weg gehst.

Workshop – Entdecke Dein Glück in Dir!

Workshop, am 22.02.2023 von 19 bis 21 Uhr, im Regalo Wil!

Du bist so gesund wie Dein Geist es zulässt!

Du suchst Dein Glück? Wo findest Du es? Im Außen? Im Innen?

In diesem 2-stündigen Workshop entdeckst Du Dein Glück in Dir. Kreativ kommst Du Deinem Glück in Dir auf die Spur. Du fühlst Deine Liebe zu Dir und erkennst: Das besondere Geschenk des Lebens liegt im Tal!

In diesem Workshop

  • erhöhst Du Dein SelbstWertGefühl.
  • belebst Du Dein körpereigenes Dopamin.
  • stärkst Du Dich in der Kraft der Stille.
  • findest Du, Dein Glück in Dir.
  • nährst Du Dein UrVerTrauen.

Dein Weg zu Deinem Glück entsteht mit jedem Schritt.

Das Leben ist schön, weil es sekündlich stattfindet und Du damit große Einwirkung auf Dein Selbst hast!

Workshop: Entdecke Dein Glück in Dir

Klicke auf den Button und melde Dich  jetzt bei Regalo Wil an.

Lebe Dein Glück!

In der Ruhe schwingt die Stille, in der das SchwEiGen Dich zu Deinem Glück führt!

Bisherige Feedbacks

„Mit diesem StärkungImNichtstunPäuschen habe ich eine Tür in mir geöffnet. Es sieht alles viel klarer aus.“

„Ein StINP – StärkungImNichtstunPäuschen hat mir ein wundervolles Tor geöffnet. Es war der Beginn in ein neues Lebensgefühl.

“Diese Stunden haben mir Kraft geschenkt. Ich fühle wieder Zuversicht in mir.”

„Entspannen. Zeichnen. Erkennen. Fühlen. Stunden, in denen ich meinem Leben auf die Spur gekommen bin. Herzlichen Dank.“

„Ein schöner Sonntagsabschluß für mich. Hab deinen Herzöffner entdeckt 💓 Danke für Klang und Melodie Danke für deine Liebe 😊

„Ich fand die Klangreise sehr wohltuend und entspannend. Mona hat eine sehr warme, angenehme Stimme. Danke für die wunderbare Stunde.“

Für die 1,5-stündige AktivLesung – aus meinem Workbook

„Der Klang des Schweigens – Eine Reise zu Dir“

besteht ein
Energieausgleich von 40 CHF.


Für den 2-stündigen Workshop „Entdecke Dein Glück in Dir!“

besteht ein
Energieausgleich von 60 CHF.

Warum bin ich genau ich die Richtige für Dich?

Ich bin Heike Adami. War Ehefrau und Betreuerin meines Mannes mit Parkinson und Lewis-Body-Demenz.

Mein Ding ist es schon immer, nach dem WARUM zu fragen. Zu verstehen wieso, weshalb das passierte. Den Hintergrund zu erfahren. Die Ursache kennenzulernen.

So arbeite ich seit 2008 intensiv an meinem ICH. Nach dem Fahrradunfall, der mein Leben komplett änderte, wollte ich mich der Message „Morbus Sudeck! Da geht nichts mehr. Die Hand bleibt steif.“ nicht ausliefern. Eine HeilOdyssee brachte mich dorthin, wo ich heute bin. Mit der notwendigen Kraft unterstützte ich meinen Mann. Ich erkannte und erfuhr, dass andere Wege auch positive Genesungsergebnisse erzielen.

Aus dieser Tiefe heraus ist meine Berufung, Menschen auf ihrem Weg aus dem Scheitern ins Glück zu bestärken. Der Guide ihrer Reise zu sein. Als Autorin und Glückscoach.

Geht es Deiner Seele gut, bist Du der glücklichste Mensch der Welt. Deshalb lautet das Motto – Lebe Dein Glück!

Vertraue. Ich zeige Dir den Weg. Wenn Du bereit bist, kommst Du an Deinem Ziel in voller Wahrnehmung an.

Unter diesem LINK kommst Du zur Seite von: Über mich.

Lebe Dein Glück!

Beweg Dich!
Fördere Dein Glückshormon!

Jeweils mittwochs um 19 Uhr
Lesung und Workshop - 2 Veranstaltungen
Zwei StINPs - StärkeDichImNichtstunPäuschen
Zwei Reisen zu Dir selbst
Mach mit
und entdecke Dich! Neu!
Veranstaltungsort - Regalo Wil
close-link