Die 22Tage-Impulse

“BeWusstWerdung im November”

sind für alle,

die den November mit mehr Leichtigkeit in der Klarheit leben wollen.

Nach dem Motto – Ich lebe mein Glück auch im November!

 

Die 22Tage-Impulse “BeWusstWerdung im November” sind für Dich, wenn Du

– Dich aus Deiner Trägheit befreien willst.

– auch den November erLeben möchtest.

– aus dem Schmerz in die Leichtigkeit tänzeln willst.

– den trüben Novembertagen kraftvoll entgegentreten möchtest.

– viel zu lange Dich dem Gefühl hingegeben hast, dass Du im November traurig sein musst.

 

Während der “BeWusstWerdung im November” lernst Du,

die Kraft aus der Stille zu ziehen.

– Glück im SchwEiGen zu spüren.

– mehr Klarheit in Dein Leben zu ziehen.

– Deinen roten Faden kennen und wie Du Dich von ihm trennen kannst.

– wie Du den scheinbar trüben Tagen ein Ende bereiten kannst.

– das Glück erst recht im November fühlen kannst.

 

 

Melde Dich jetzt an!

Lerne wie Du authentisch selbstbestimmt leben kannst. Wie der November zu Deinem neuen Freund wird.

 

info@getabetterway.de.

Täglich um 13 Uhr erhältst Du eine Mail mit der Aufgabe für den Tag.

 

Ich freue mich auf Dich und Dein Wirken.

 

Lebe Dein Glück!

So ist der Fahrplan:

22 Tage erhältst jeden Tag Inspirationen per Mail.

Ich lade Dich ein,

– Dir täglich etwa 20 Minuten an Dich selbst zu schenken.

– Dich selbst besser kennen zu lernen.

– deinen SelbstWert und Dein SelbstVerTrauen zu steigern.

– Dich täglich ein bisschen mehr zu befreien von dem was Dich hindert, den November in Leichtigkeit und LebensFreude zu leben.

Täglich erhältst Du in der geschlossenen Facebookgruppe Inspirationen durch regen Austausch und den Livevideos. 

https://www.facebook.com/groups/2152727708299846/

Möchtest Du mehr erfahren oder benötigs intensivere  Unterstützung, so kannst Du mich einmal für 30 Minuten über

https://heikeadami-9.youcanbook.me/

kostenfrei buchen.

Mit Hilfe diesen 22Tage-Impulsen “BeWusstWerdung im November” erfährst Du Dich anders. Neu. In mehr Lebensfreude kannst Du den November aus Herzensfreude durchtanzen.

 

“BeWusstWerdung im November”

wird von Heike Adami begleitet.

 

Ich unterstütze wundervolle Wesen, die in ihrem Leben wieder mehr Freude und Leichtigkeit spüren wollen.

Gerade in etwa der Mitte des Lebens zeigt sich oftmals eine Sackgasse, oder die Frage “War’s das?”

Ich spreche aus Erfahrung. Ein Fahrradunfall riss mich mit 44 Jahren qualvoll aus dem Leben. Mein Leben änderte sich um 100%. Eine zweite Chance bekam ich geschenkt. Ich nahm sie wahr. Orientierte mich. Entwickelte mich und stehe nun mit Unterstützung Dir zur Seite.

Wenn es Deiner Seele gutgeht, bist Du der glücklichste Mensch der Welt. Deshalb lautet mein Motto – Ich bin Ich und anders!

Vertraue Du mir. Ich zeige Dir den Weg. Wenn Du bereit bist, kommst Du an Deinem Ziel in voller Wahrnehmung an.

Lebe Dein Glück!